Gibts hier eigentlich Holzwerker?

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
"Beruflich" bedingt ja.

Ich mach nämlich Zivildienst in einer Förderwerkstätte für Behinderte und bin dort in der Holzwerkgruppe.

Leidenschaftlicher Holzwerker bin ich aber nicht, dafür bin ich viel zu ungenau...
 
Ja gibts,

Ich baue meine Plattenkisten selbst und auch meinen Schreibtisch habe ich zu einem DJ Pult umgebaut.

Achtung ist nicht aufgeräumt!!!

Gruß Blackriver
 

Anhänge

  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 217
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 215
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 218
Holzwerker? Des Wort hab ich ja noch nie gehört^^

Also ich bin von Beruf Schreiner, ihr habt ja in eurer Werkstatt sehr gutes Equipment. So wie ich das sehe ist es ja eine Schreinerei oder? Mein Gesellenstück wird auf jeden Fall auch ein DJ-Pult werden. Zur Zeit stehen meine
TT´s auf ganz billigen Kieferbrettern ausm Bauhaus, als Schreiner muss man sich ja direkt dafür schämen:D
 
Schickt, ihr seit ja aus Mannem seh ich ja jetzt erst supergeil!!!!!!!!
 
ich hab auch schon das ein oder andere paar lautsprechergehäuse(hifi) und ein paar möbelstücke gebaut
aber nur als hobby
hab aber leider kaum noch zeit dafür :(
die letzten sachen die ich gebaut hab waren mehr oder weniger made in eile:eek:

wenn ich hoffentlich bald mal zeit hab werd ich hier mal mein musikzimmer neu einrichten da werd ich dann wohl ziemlich alles selber schweinern äh schreinern:D
 
Würd gerne mehr machen, aber keine Räumlichkeiten zum Dreck machen :-/

Oberfräse stichsäge etc ist alles da...
 
Ich studier in Wien Holz und Naturfasertechnologie, bin aber bis jez noch nicht viel zum werkeln kommen, leider...
Uni halt..intressier mich aber sehr, würd nachher noch gern HolzDesign mit schwerpunkt Möbeldesign studieren..

Holz ist genial..hehe
 
Also ich bin Werksstudent bei der Fa. Homag. Wir stellen Holzbearbeitungsmaschinen (CNC ...) her. Und beim Einstellen der Maschinen sind auch schon n paar nützliche Sachen für mein DJ Zeugs abgefallen ... :D
 
Naja, hier arbeiten sogar drei DJs in unserem Betrieb. Zwei (einer davon ich) entwickeln und forschen, einer is n mechaniker der baut. Schön, dass DJs an unseren Maschinen arbeiten!!! :D
 
Ich bin ja eigentlich Stahlwerker:D

da ich aber im moment keine schlosserei an der hand habe, werden möbel etc. eben aus gebaut, aus dem einfachen grund, weil man alles zuhause machen kann...

...oder hat jemand ne kantbank im wohnzimmer???
 
Holzwerker? Des Wort hab ich ja noch nie gehört^^

Also ich bin von Beruf Schreiner, ihr habt ja in eurer Werkstatt sehr gutes Equipment. So wie ich das sehe ist es ja eine Schreinerei oder? Mein Gesellenstück wird auf jeden Fall auch ein DJ-Pult werden. Zur Zeit stehen meine
TT´s auf ganz billigen Kieferbrettern ausm Bauhaus, als Schreiner muss man sich ja direkt dafür schämen:D

Keine Schreinerei direkt, dafür haben wir noch viel zu wenig. Wir fertigen alle Boxen, usw. für die Vermietung selber. Langsam tut sich auch was in Richtung Stationär, aber es kostet eben Geld, grade wenn es nicht die Hauptverdienstquelle ist.
Aber ich habe den Werkstoff lieben gelernt;-)
 
Holz is geil, :)
hab schon en paar Sachen daheim aus Holz gefertigt. Mein Bruder is Schreiner und baut grad ein Case für Mixer und Plattenspieler.
 
hab mal einen Subwoofer gebaut
P1010001.JPG


und zwei Sommer in einem Holzgroßhandel gearbeitet

holz ist schon ne coole Sache :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Klangterrorist vs Franzüü
K
KlangTerrorist
Antworten
1
Aufrufe
1K
KlangTerrorist
KlangTerrorist

Neue Themen


Zurück
Oben