Gibt's in Hamburg noch irgendwas an Bars/Clubs was momentan auf hat?

Y

ydobon

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
In vielen Städten sind ja aktuell Clubs geschlossen, aber Bars dürfen mit Beschränkungen noch aufhaben. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig weiß wie das aktuell In Hamburg aussieht, also ob es da aktuell was gibt das auf hat und elektronische Musik spielt. Und wenn ja was? :)
 
Ist da noch was offen in Deutschland? In Österreich ist die Nacht gastro aus gutem Grund zu.
 
Ja, ich wohne in Hamburg und nachdem Hamburg mit seinen Corona Regeln schon immer strenger war als anderswo, kann ich dir sagen - hier sind alle Clubs zu! :cautious:
In die Bars kann man aber unter 2G+ gehen und einige spielen sogar leise Musik im Hintergrund, es darf nur nicht getanzt werden! o_O
 
Hm okay. In welchen Bars in HH wird denn elektronische Musik gespielt?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben