gibts ne möglichkeit dj set's zu sehn?

G

Gast19766

Guest
hi, wollte mal wsisen ob ihr ne seite kennt wo man sieht mi was für tt's die großen so auflegen?

also zumbeispiel sven väth und .co


mfg Electronical
 
denk doch mal mit: pioneer, denon....wenn mit cd gemixt wird :rolleyes:.....bei tts logischerweise nicht.
 
du kannst auch cds auf die 1210er legen...

musst die CD aber auf dem kopf einlegen,
denn bei den playern kommt der tonabnehmer von unten,
bei den TTs hingegen kommt er von oben...

und du solltest die slipmat entfernen,
denn durch das zu grosse loch verrutschen die sonst leicht.
 
du kannst auch cds auf die 1210er legen...

musst die CD aber auf dem kopf einlegen,
denn bei den playern kommt der tonabnehmer von unten,
bei den TTs hingegen kommt er von oben...

und du solltest die slipmat entfernen,
denn durch das zu grosse loch verrutschen die sonst leicht.

Hehe, verrat doch nicht alles :D



@Topic:
Also bis jetzt hab ich´s mir ja echt verkniffen aber jetzt geht´s nimmer

"don´t feed.... " ;)
 
okay ich sah die dinger immer nur von der seite und da stand halt pioner drauf, das es cd palyer sind wusste ich nicht


danke für die info
 
Das hast du nicht gesehen? Kauf dir mal ne Brille :p

Kleiner Tipp am Rande: Plattenspieler haben meistens sowas, das sich, lass mich überlegen, ja genau, Tonarm, nennt. Und laut unbestätigten Gerüchten kommt da die Musik oben drauf, während sie bei diesen Pioneers (die meist auch n bisschen kleiner sind?) innen rein kommt! Garnich so schwer ;)
 
^^ man kann sich ja mal vertun:D

Ja klar, aber hätte man sich ein wenig informiert hätte man erfahren das Pioneer zwar Plattenspieler (ge)baut (hat), diese allerdings in keinster Weise für´s auflegen gedacht sind und deshalb wohl eindeutig raus fallen was einem zu dem Schluss geführt hätte das das niemals Plattenspieler sein können ;)
 
Hui, schön, und das mal von einem Mod - schön zu hören/lesen

höre ich da leichte ironie heraus? ;)
sind die anderen mods etwa nicht lieb zu euch? :p

aber im DJ contest sind noobs ja auch herzlich willkommen
heute stellen sie die blöden fragen, die wir früher hatten
und morgen beantworten sie diese fragen denen, die nach ihnen kommen...

und auch wenns teilweise unheimlich nervt...
wir bekamen damals ja auch antworten...
(zwischen all den vielen vielen blöden sprüchen)... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben