Gleam Joel ft. Max Urban LIVE @ LIFESTYLE QZurich

G

Gast47319

Guest
Gleam Joel ft. Max Urban LIVE @ LIFESTYLE QZurich

Samstag um 23:00 - Sonntag um 05:00

LIFESTYLE

Live your life with style!

Wieder einmal präsentiert euch LIFESTYLE Events ein Abend der Extraklasse!
...
ACTs:
GLEAM JOEL FEAT. MAX URBAN (LIVE)
JOE FERRETTI
BAYLOR
DON MORELLO
WR
FLOW
DJ SUDA

STYLES: R’N’B / HOUSE / HIP HOP / MASH UP / PARTYTUNES

ANIMATION by BANDITAS

Gleam Joel wurde 1979 in Nairobi, Kenia, geboren. Als Jugendlicher kam er in seiner kenianischen Heimat in Kontakt mit örtlichen Gangmitgliedern und wurde einer von ihnen. Erst nachdem er zu Gott gefunden hatte liess er von diesem Leben ab und wandte sich fortan der Musik zu. Heute zählt Gleam Joel zu den spannendsten Blackmusci-Acts der Schweiz und er darf sich über eine rasant wachsende Fangemeinde freuen. Dies lässt sich auch von Max Urban sagen: Der ehemalige MusicStar-Teilnehmer, der mit bürgerlichem Namen Sergio Luvalu heisst, setzt auf einen Mix aus Pop und Hip Hop, versehen mit einigen Elektro-Elementen. Zusammen mit Gleam Joel ist ihm mit dem Track „Still Standing“ ein veritabler Hit gelungen, der auch auf Viva rauf- und runtergespielt wird.

Neben Gleam Joel & Max Urban, die eine Showcase zum Besten geben, sind auch Flow, Don Morello, Joe Ferretti, Baylor und WR vor Ort und mixen ihre Hip Hop-, R’n’B- und Mash Up-Plattensammlung zu Killer-Sets bei denen niemand stillsitzen kann. Falls dies alles dem einen oder der anderen noch immer nicht reicht um ein paar neue Moves auszuprobieren: Die Banditas machen vor wie’s geht.

Komm vorbei und lebe LIFESTYLE, geniesse LIFESTYLE...

***CELEBRATE WITH STYLE***

Für Lounge und Tisch Reservation schreibe ein E-Mail mit Betreff "Lounge" an: info@qzurich.ch

Infos: www.qzurich.ch +41 43 444 40 50
 

Neue Themen


Zurück
Oben