S
Steve
Elektro-Technologiker
Hi @ All,
Ich Hätte Da Noch Eine Frage Wegen Gleichlaufschwankungen Bei Turntables. Ich Selbst Bin Grade Im "Lern-Status" Zum Club-Dj, d.h. Ich Lege Techno, Trance, House, Electro .... auf, LP natürlich !
...Nun Zu Meiner Frage:
Angenommen Man Hat 2 Verschiedene Turntables Mit Verschiedenen Werten Der Gleichlaufschwankungen:
Turntable "1" Hat 0,1 % WRMS Gleichlaufschwankungen
Turntable "2" Hat < 0,025 % WRMS Gleichlaufschwankungen
Macht Dieser, naja eigentlich Geringe Unterschied etwas beim MIXEN aus, oder ist der Unterschied nicht hörbar etc.
Also ich meine konkret, ob so ein Unterschied beim Mixen etwas ausmacht oder nicht 0,1 % WRMS vs. <0,025 % WRMS !
..also wie gesagt, es geht um professionell mixen..
Könnt Ihr Mir Hierzu Etwas Erklären Und Sagen `????????
(wenn ja bin ich euch sehr dankbar !!!!!)
mfg,
Turntablerocker
Ich Hätte Da Noch Eine Frage Wegen Gleichlaufschwankungen Bei Turntables. Ich Selbst Bin Grade Im "Lern-Status" Zum Club-Dj, d.h. Ich Lege Techno, Trance, House, Electro .... auf, LP natürlich !
...Nun Zu Meiner Frage:
Angenommen Man Hat 2 Verschiedene Turntables Mit Verschiedenen Werten Der Gleichlaufschwankungen:
Turntable "1" Hat 0,1 % WRMS Gleichlaufschwankungen
Turntable "2" Hat < 0,025 % WRMS Gleichlaufschwankungen
Macht Dieser, naja eigentlich Geringe Unterschied etwas beim MIXEN aus, oder ist der Unterschied nicht hörbar etc.
Also ich meine konkret, ob so ein Unterschied beim Mixen etwas ausmacht oder nicht 0,1 % WRMS vs. <0,025 % WRMS !
..also wie gesagt, es geht um professionell mixen..
Könnt Ihr Mir Hierzu Etwas Erklären Und Sagen `????????
(wenn ja bin ich euch sehr dankbar !!!!!)
mfg,
Turntablerocker