Gleichlaufschwankungen beim Vestax 2000 mk2 -> brauche Hilfe!

M

MagicRecord

still diggin in da creets
Dabei seit
6 Jan 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine beiden Vestax Pdx 2k mk2 laufen nicht gleichmäßig und das ist ein Problem beim juggeln, scratchen usw.....als ich die slipmat mal bei dem der immer spinnt abgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass in den beiden löchern neben dem "Hauptnippel" in der mitte versetzt zu ihrem untersatz sind..(das is echt schwer zu erklären) dann habe ich es mit einem eisenstift wieder in ordnung gebracht.....das hält aber nicht lange.......
Hat jemand das Problem schonmal gehabt oder weiß wie ich es auf Dauer löen kann?

Hier hab ich den Unterschied nochmal fotografiert:
http://img689.imageshack.us/img689/9269/bild99.jpg
Danke Schonmal im Vorraus!
Peace!
 
Ich versteh das jetzt nicht ganz. Es sind schon zwei MKII, aber scheinbar doch nicht identische. Also sieht mir ja so aus, als ist das kein entstandener Schaden, sondern ein Unterschied in der Bauausführung. Ist das soweit richtig?
 
ne da waren nur keine schrauben drin und die gewinde haben sich verschoben....hat sich schon erledigt.....vll kann jemand diesen Thread nochmal gebrauchen :D:D
Peace!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben