Gleichlaufschwankungen und Flackernde Lampen

C

cjhrisel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,

erneut das selbe Problem, dass ich vor einem halben Jahr hatte. Mein 1200 MK2 wechselt alle paar Sekunden die Geschwindigkeit, und alle Leuchten, auch der Pitch flackern.

Vor einem halben Jahr hatte ich das Problem mit den Leuchten nicht, damals habe ich den Pitch gewechselt und es hat wieder funktioniert.

Diesmal wie gesagt mit flackernden Leuchten, ich schliesse aus anderen Threads daraus, dass der Spannungswandler kaputt ist?

Kann das sein? Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn an dem Player wieder den Pitch getauscht oder ist der Fehler so urplötzlich aufgetreten?
 
nennt man es ueberhaupt Gleichaufschwankungen, wenn der Player unkontrolliert die Geschwindigkeit wechselt :)

Hast Du denn an dem Player wieder den Pitch getauscht oder ist der Fehler so urplötzlich aufgetreten?

Ne habe nichts getauscht, ist heute einfach beim ueben aufgetreten.

Der Pitch ist wie gesagt ein halbes Jahr alt. Damals neu gekauft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er etwas stuemperhaft von mir verloetet wurde, da ich nicht allzuviel Erfahrung darin hatte und mich mit YouTube durchgehangelt habe. Kanns an einer schlechte Verloetung liegen?

Contact Kaype or pyro!

werde ich Fall der Faelle tun, erstmal schauen ob ich es selber loesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich insofern geloest, als das er auf dem Weg zu Pyro ist.
 

Zurück
Oben