Global-Content im Hit-Haus Frankenberg

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Tja, wohl mein erster wirklich interessanter Gig.

Am 12.04.03 findet der "Global Content - Springbreak" statt. Headliner ist DJ Mellow D *würg*

Ich lege in einem seperaten Raum auf, wo es undergroundiger zugeht. Mach den Abschluss ab 04:00 Uhr. Vor mir meine Freundin *grins*

Genaue Infos hier : Global-Content

oder hier : Hit-Haus
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
War mal so frei und hab's im Eventkalender verlinkt...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Yeah, hab mir mal saemtliche Videos von Global-Content gezogen und angeschaut. Sieht doch echt ok aus. Ok, der Laden ist .... ehm.... nicht ganz so mein Geschmack, aber ich glaube schon dass du da Spass haben wirst, vorallem im kleinen alternativen Raum.
Die Leute da scheinen ja auch ganz schoen enthousiastisch zu sein, dass ist eine ganze Menge wert.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Daywalker
Schanke döhn :)

@Tossit
Der Laden ist zum kotzen. Das ist halt ne Dorf-Disse im entsprechenden Stil. Bin nur froh, das an dem Abend ausschließlich Electronic Music läuft und ich im progressiverem Raum auflege. DJ Mellow D kriegt eh ne Cola übers Pult :)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hey Glückwunsch zum Gig! Hoffe, bei mir klappts auch demnächst mal.

Zur Dorfdisse:

Kenn ich. Hab ja mal bei nem Contest mitgemacht, und der fand halt auch in ner Dorfdisse mit Chart und Schlagermusik statt. Der Contest lief zwar als Technocontest, aber der Laden passte voll nicht dazu. Hab nur "rumgebrettert", ist aber trotzdem gut angekommen. :)

Also viel Spaß!

MfG Brill
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So, die Flyer gehen nächste Woche in den Druck, können aber schon auf der Global-Content-Website angesehen werden. Nciht erschrecken, mein Name ist etwas falsch geschrieben. Wird auf den Originalen aber richtig stehen.

Und ja, nach langen Überlegungen hab ich mich entschlossen, als Refrenz das Deejayforum anzugeben. Weil ich mich mit euch allen doch am meisten Verbunden fühle, was mein DJing betrifft. Hätte auch andere Optionen gehabt, aber ich denke, das ist gut so, das ich das Deejayforum genommen habe.

Werbung schadet nie, nich Daywalker ;-)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
[quote author=Arbraxas link=board=7;threadid=6326;start=0#61194 date=1045762665]
Und ja, nach langen Überlegungen hab ich mich entschlossen, als Refrenz das Deejayforum anzugeben. Weil ich mich mit euch allen doch am meisten Verbunden fühle, was mein DJing betrifft. Hätte auch andere Optionen gehabt, aber ich denke, das ist gut so, das ich das Deejayforum genommen habe.

Werbung schadet nie, nich Daywalker ;-)
[/quote]

Hey, coole Sache! Jetzt sind wir sogar schon "referenz-würdig"... ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Immer doch. Naja. Durch das erste Meeting und meiner mündlichen Werbung hier in der Region, kennt man das Forum halt.

Und ich fühle mich besser das Forum als Referenz anzugeben, als den hiesigen kleinen Techno-Schuppen, der eh schon zu hat.

Werd auch mit T-Shirt hingehen. Fotos und Movies gibts dann auch.

Man darf gespannt sein :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
*schwitz*

noch 4 Tage dann wird gerockt :))
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Go get them, Tiger!!

Viiiiiel Spass und Erfolg heute! Oder wie die Belgier sagen wuerden: Rock die koole Scheise!

Cheerio
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo Arbraxas,

Tschakka!!! Du schaffst das!!!!

Zeig dem Mellow D. mal, wo der Frosch die Locken hat :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Danke, danke Leute :)

Freu mich heute Abend schion auf viele verdutzte Gesichter wenns man keinen 08/15-Schranz zu hören gibt :)

Oh Mann, bin schon gaaaanz wuschig!!
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Gäääähn, REVIEW :)

Hui, Party war geil, Stimmung war geil, Anlage und Deko waren sehr schön :) Leute hauptsächlich 14-18jährige Schick-Mickies (nicht anders erwartet :)

Um 04:00 Uhr war dann kaum noch einer im kleinen Floor und ich und meine Leute (auch noch ein paar von den Crews die da waren) haben wunderschön Party gemacht. Habe bei steigendem Alkoholspiegel trotzdem noch "Zitat Roc: GEROCKT!!!" und hatte meinen Spaß DJ Mellow D zu zeigen wo der Hammer hängt :) (Ist mir natürlich nicht gelungen bei dem Publikum :)

Alles in allem ein sehr geiles Event für die Provinz hier, nur musste einem schon vorher klar sein, das es hier nicht genug Publikum für dies Art von Musik gibt. Die Leute lassen sich auch auf nichts anderes ein ergo: Der Bauer frisst nut was er kennt. Nach Devilfishs - Man Alive, Geckos - Just close your Eyes und dem Adam Beyer Rmx seiner Remainings III hatte ich dann aber die Leute, die noch da waren auf meiner Seite :)

Nach ner halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr auf gebretter und hab deeper aufgelegt, sehr zur Freude meiner Leutz, die dann nochmal richtig getanz haben.

Fast gekringelt vor Lachen hab ich mich, als um 05:10 Uhr die Bedienung zum DJ-Pult kam und meinte:"Gleich is Schluss, reicht ja jetzt auch!" Arbraxas im alkoholgeschwängertem Zustand zurück:"Soll ich nochmal Wolfgang Petry spielen?"

Tja, wenn Blicke töten könnten :)

Das wärs erstmal. Könnt ja noch fragen, falls ihr fragen habt. Playlist von mir und meiner Freundin gibts im Laufe des Tages.

BYE :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Playlist Arbraxas:

Devilfish - Man Alive BUSH
Adam Beyer - Remainings III (Rmx) DRUMCODE
Gecko - Just close your eyes (Rmx) F.O.D.
Danilo Vigorito - Visions PRIMATE
Adam Beyer - Year of Refelction (B-Seite) ILLGORITMH
Stanny Frannsen - Circuito EP GENETIC
Secret Society - The Stolen (Smith&Selway) DJ-SETS
Technasia - Hydra TECHNASIA
Danilo Vigorito - Ventilator BUSH
Twisted Clones - Catch the Elements LTD LUPP
Andreas Muegge - Bipolar 2 (B-Seite,1.Track) EPISODE
String Theory - Chopper DIGISOLE
D.Diggler - Golden Blunt (extra lang :) RAUM...MUSIK
Brian Aneurysm - Forced by fate SUB STATIC
Brian Aneurysm - Can't you see SUB STATIC
Anders Illar - Make Believe SHITKATAPULT

Ich sag nur Style-Warz aber von den harten Sachen immer mehr runterzukommen und zu sehen, das die Leute mitgehen ist schon echt aufbauend :)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ahhh! Geil!! Man alive!!!! ich liebe dieses Lied!!!
Hab aber leider nur die Fehlpressung :'(
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Die Playlist meiner Freundin krieg ich nun leider nich mehr zusammen. Zu viel Bacardi :)

Aber Bilder und Videos sind online: Klick
 

Ähnliche Themen

 
Oben