Glp Steuerung

N

newspeed

Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
Hallo
ich habe 2 GLP Pocket Scanner die ich mit einem Dmx kabel verbunden habe...
diese laufen ja automatisch synchron und Musikgesteuert

habe mir ein scanoperator 12 gekauft
musikgeteuert und so geht das aber
kann ich die beiden scanner jetzt auch synchron laufen lassen?

bekomme das einfach nicht hin...
 
Beide Scanner auf die gleiche DMX-Startadresse setzen und voila, sie reagieren auf die gleichen Steuerdaten. Müsste aber auch noch genauer in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen ja beide auf der gleichen adresse...
also pan und tilt usw geht ja auch
aber nicht sound und synchron.. :confused:
 
Na, wenn du über einen Controller steuerst, dann wird normalerweise der Stand-Anlone-Betrieb ausgeschaltet, d.h. wenn du eine Musiksteuerung deiner Programme willst, dann muss diese vom Controller aus erfolgen. Synchron sollten sie aber jetzt schon laufen, sofern sie beide die gleiche Kanalbelegung ihrer Funktionen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die beiden laufen auf den gleichen kanälen...
auch musikgesteuert über das steuerungsgerät aber wie gesagt nicht synchron...
na ja muss dann wohl ein bisschen tüfteln oder so
 
hey hab es echt versucht aber es geht irgentwie nicht :confused:

also den ersten Sanner der steht in master mode
und der zweite in receive Mode...
es wird auch das richtige bei den Scanner angezeigt aber die laufen nicht soundgesteuert syncron!
 

Neue Themen


Zurück
Oben