! ! ! GlÜckwunsch Phone_x ! ! !

Wenn jetzt replies mit Glückwünschen kommen, muss ich erbrechen...
 
dann hol lieber schonmal nen eimer :)

GLÜCKWUNSCH!

und nomma!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

schon gerbochen?

nein?

WOW; GLÜCKWUNSCH SPAWNY :)

:D
 
nic_0075.gif
 
Original geschrieben von vally
Wenn jetzt replies mit Glückwünschen kommen, muss ich erbrechen...

Machste fett Bilder von ?
Könnt man evtl fett Glückwunsch Brokolie draus wursten :p


Wo bleiben die intresannten sachen ?
:rolleyes:
 
Die Spitze hat er aber schon einige Zeit...auch wenn er sich in letzter Zeit nicht mehr blicken lässt... *schnüff*
 
Puh gute Frage...so um die 3 Jahre glaub ich, bin mir aber nicht sicher...
 
Olé olé! Alles Gute! Glückwunsch! Wuuuhuuu! *applaudier* *völligvorbegeisterungausrast* Ich will ein Kind von dir!
 
Das Forum gibt's doch glaub ich seit Daywalker oder irre ich mich?

Quasi statt a.C. für ante Christum... a.D. ;)

PS

Als ich dies grad schrieb, hab ich mich an was erinnert. Daywalker hat ja tatsächlich a.D. im Namen stehen. :eek: Was bedeutet das jetzt? Angst krieg. : D Das Forum gibt's also mindestens seit 2000.
 
Wenn man die Userliste mal nach dem Registrierdatum sortiert aufzeigen lässt, kommt raus:

Daywalker 10.11.2000
Darktrancer 01.11.2000
kaltekuh 04.05.2000

Und wer es nicht mehr weiß: Das Forum war mal blau und man konnte so lustige Fanartikel ordern :D
 
Original geschrieben von stocky
Und wer es nicht mehr weiß: Das Forum war mal blau und man konnte so lustige Fanartikel ordern :D
wie Fan-Artikel ?
Gibts da irgendwo noch alte Bilder von ? :p

Das Blaube hätte ich gern mal gesehen, ich vermute auch sehr stark das es mal ein PHPBB Board war wenn ich mir die uralten threads anschaue, sprich mit einem PHPBB scheint das ganze hier mal gestartet zu sein.

Der Daywalker scheint echt viel getan zu haben sowie eine Ordentliche Portion freude.
Alter Geld-Geier :D :p
 
Die Fan-Artikel Zeit hab ich noch mitbekommen. Fand ich nicht schlecht die Idee. Nur vielleicht ein wenig unprofessionell gestaltet das ganze (nicht böse sein Daywalker ;) - ist auch rein subjektiv und gefühlsmässig).

Blau hab ich's net sehen können. Hab aber schon irgendeinen leichten Farb/Stilwechsel irgendwann mal mitbekommen der auch dazwischen kam. Und als der Server abgeschmiert war... das war böhse...

Macht doch mal einer von den Urgesteinen einen Opa-Thread auf: "damals, als die Welt noch schön und das DF blau war..." :D Wäre mit Sicherheit interessant. ;)

PS

öh, watt? Darktrancer vor Daywalker, wie das?
 
nein, es gab mal nen serverwechsel, der die registrierdaten durcheinander geschmissen hat :)

ich war schon dabei, als alles blau war ;) (ich bins übrigens im moment ;) )
aber bin kein nostalgiger, immre das beste aus dem moment holen :)
 
na hat denn keiner einen screen ? oder sowas? würde ich echt mal gerne sehen.
 
@griz, nee ich weiss noch, da waren mal Stücke von Threads verloren gegangen, weil die noch nicht auf dem Backup waren... war in manchen Fällen recht sch...
 
von mir auch herzlichen Glückwunsch ;-)

will ja jemanden hier ****en sehen.. bin froh wenn ich heute noch meine 500 er marke durchbreche...
 
ohjeeeeeh... das passiert, wenn man mal nicht aufpasst :D

Vielen, lieben Dank für die Gratulationen, ist ja lieb gemeint... aber :rolleyes:
Quanti/Quali, ihr wisst schon ;)

iiiirgendwann bin ich auch mal wieder regelmäßiger da, ist momentan echt was stressig alles bei mir.

Ja, tossit hat ja schon die infos zusammengestellt. Bin auch irgendwann seit Ende 00/Anfang 01 registriert, was jedoch bei diesem Atom-Crash damals zerhackt wurde.
Aber was ich sagen muss, dass es mir hier -grade in der Anfangszeit- immer gefallen hat... da kam ja auch der Hauptteil der Beiträge zustande :D

Dankt Euch für fast 4 tolle Jahre bzw fast 4k Beiträge, die ich Euch an die Backe labern durfte ;)
 
und nur damit er erbricht *lol*

herzlichen glühstrumpf äh glückwunsch ja
 

Neue Themen


Zurück
Oben