Gmx?

chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Dabei seit
1 Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
habe zur zeit login probleme, hat das noch jemand? woran liegt das?
 
woher soll man das wissen, warum du dich nicht einloggen kannst?
 
Wie genau definierst du "login probleme"
Ohne genauere Beschreibung kann man dir weder helfen, noch ne Ferndiagnose machen. Das kann vom nichteinwandfreien Internetanschluss, über Handlingproblem mit deinem Rechner bis hin zum vergessenem Passwort alles sein ... :cool: ;)
 
ich öffne oulook, wie immer, und plötzlich erscheint die passwort eingabe. alles eingetragen wie es gespeichert ist und nichts. ich geh auf gmx.de will da einloggen und es kommt die fehlermeldung:

Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

war gestern schonmal, aber dann gings wieder.

man kann ja auch nix umstellen wenn man sich net einloggen kann!

aber komisch dass es bei anderen funktioniert?
 
alles klar:

Aktuelle Meldungen:

Freitag, 20. Oktober 2006 - 11:15 Uhr

Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Problemen kommen.

An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr GMX Team


warum denn nur bei mir??? ist ausnahmsweise mal wichtig, verdammt :mad:
 
alles andere funktioniert ja! wird wohl nicht an der verbindung liegen. dann versuchs ich es nachher mal von wo anders aus.

****** virtuelle welt macht nur stress...

ich geh jetzt old skool an die vinyl decks, bis denne.... ich sch ma obs funzt :cool:
 
war bei mir auch grad guckn...alles wunderbar. :D :cool:

gruß $ankt
 
Vieleicht kann mir hier gerade wer sagen wie PoP3 Server usw von gmx heißt find das ihrgendwie nirgendswo ^^ stand nur kurz am anfang bei der Registrierung einma da, aber hatte es mir ned aufgeschrieben

schöne grüße
 
pop.gmx.net fuer eingehende nachrichten

smtp.gmx.net fuer ausgehende nachrichten

steht unter hilfe und dann faq

gruesse scout
 
scout schrieb:
pop.gmx.net fuer eingehende nachrichten

smtp.gmx.net fuer ausgehende nachrichten

steht unter hilfe und dann faq

gruesse scout
Für ausgehende Mails kanns aber auch mail.gmx.net sein *Klugsche*ß* :D :p
 
hast du SSL angewählt (NEIN NICHT SERATO, ich mein die Verbindung!)?
Bei GMX musst du das nämlich im Outlook anwählen und dann nochmal deine ganze Benutzererkennung eingeben.....
 
ach, das mit den einstellungen is scho klar! hat bis letztens alles super geklappt, nur jetzt isses zusammengeklappt.

jetzt komm ich zumindest wieder über gmx.de an meine emails ran. aber bei outlook kommt keine serverantwort. bekakkte scheeiße.

naja, abwarten und erstma bier trinken...
 
Bei mir funzen jetzt wieder alle Accounts, nutze zum Abrufen der Mails VivianMail :)
 
Also bei mir geht Gmx wunderbar hatte nochnie probs mit :)

Zum Email Programm: Thunderbird the one and only

schöne grüße
 
komisch eben gings noch nicht, dann in der gmx hilfe rumgeblättert und plötzlich, ohne was zu ändern, gehts wieder. nuja, solang das nur alle zehn jahre vorkommt, is scho okay!
 
Mir hat der admin den Email account gesperrt.. Gerade den den ich für meine Homepage als Kontakt hatte -.- *penner
 

Neue Themen


Zurück
Oben