Go!Parc Mega Dance Weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HyruLez

Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2006
Beiträge
19
Reaktionen
1
Freitag, 01.12.2006 21:30 Uhr Go!Parc Herford (nähe Bielefeld)
Mega Dance Festival
Live on Stage
Deutschland populärster Danceact:
CASCADA
Mit den Mega-Dance-Hits:
"A neverending Dream", "I Need a Miracle", "Bad Boy", "Everytime we touch", "How do you do?"
Supported DJs:
Cuba Club
feat. Tom Mountain
Hits: "Cuba", "I'm Only Shooting Love"
DJ Scotty
Hit: "Insomnia 2006"
______________________________________
MAINAREA
MEga Dance Festival
SPACE
Our Definition of House Alf the R & Trashkid
PHARAO
Strictly R&B and Hip Hop mit DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Hendrik
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ticket: 6,00 € • Einlass ab 16 Jahren
Mit Membercard Ticket bis 23 Uhr nur: 3,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

also ich will da nicht hingehn aber wenn ich wöllte wüsste ich nicht wo das ist :confused:
 
Is nix für mich - sorry.

Ich würde den Ort aber in deinem ersten post mit reinschreiben ;)
 
Jo danke habe gar nicht drauf geachtet ^^
 
DDD schrieb:
Auch wenns kein Diskussionsthread ist:

@ Wirth - hast mal diesen BW Rave gesehen?

meinst du den.... öhm .... BTV Rave ? das war bei mir umme ecke hab mich nie hingetraut :D
 
wirthadelic schrieb:
*schüttel* :D


naja is ja immerhin geschmackssache

Also bei so was kriege ich nicht nur nen Schüttelanfall, sondern auch das Bedürfniss rückwärts zu essen. :rolleyes: :D

Bauerntechno at his Best!
 
Naja ich geh auf jedenfall hin !!!

Cascada sieht einfach nur geil aus ^^
 
ich mein natürlich natalie :D die sängerin ^^
 
HyruLez schrieb:
Einlass ab 16 Jahren

:confused: Dreht die Security dann um 12 ne Runde und kontrolliert nochmal alle Ausweise?

Oder müssen sich Minderjährige irgendwie kennzeichnen? T-Shirt in die Hose oder so... :D
 
na ich vermute mal der ausweis wird am eingang hinterlegt oder so
 
Wie funbktioniert das wohl?

Underages ( unter 16) müssen Ihren Ausweis abgeben und bekommen ihn wieder wenn sie um 0.00 rausgeschmissen werden.Aufruf erfolgt durch mehrfache Mikrofondurchsagen.
Ab einer gewissen Deadline werden die Ausweise an die Polizei abgegeben und die Blaachen müssen mit den Konsequenzen leben.
 
Klingt logisch :p

Gut, dass sich die Locations, in denen ich verkehre, den Stress nicht machen und die Leute einfach draußen lassen. :)
 
ach kommt drauf an - der metal laden in dem ich freitags des öfteren anzutreffen bin macht das genauso, ehrlichgesagt - ICH wollte mit 16 oder 17 auf party feiern ;)
 
hm...kindergarten...oder ein druckfehler: einlass ab 16uhr :D...nee...da bekommt man ja herforder pilz *g*
 
wirthadelic schrieb:
ach kommt drauf an - der metal laden in dem ich freitags des öfteren anzutreffen bin macht das genauso, ehrlichgesagt - ICH wollte mit 16 oder 17 auf party feiern ;)

Ja bin ja selbst noch nich so lange aus dem Alter raus. Trotzdem ist ein großer Teil dieser Leute...hmm...komisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben