Goa Freaks sind hier genau richtig!!

Rigo

Rigo

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich eröffne mal mein erstes Thema.

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um hammer harte Goa-Freaks. Also beschreibt mal eure Erfahrungen auf Goa Partys und alles andere was euch über Goa einfällt.

Ich hab Goa erst vor einem Jahr auf einer Goa Party kennengelernt. Ich war dort mit einem guten Freund und mehreren Bekannten. Die Musik zog mich sofort in ihren Bann, dazu noch die Deko und alles, einfach geil. Wenn wir mal eine kurze Auszeit eingelegt haben, meinte mein Kumpel nur so, dass es ihm hier überhaupt nicht gefällt. Ich weiß nicht warum er das so empfand. Ich aufjedenfall hänge jetzt seitdem an Goa und ich kann mir nichts geilers mehr vorstellen!!

Nun zu euch;)
 
servus....

gehe seit 3 jahre auf goas... DARKSTYLE.. keinen kitch-trance. ****-OFF.
Wenn ich darkstyle auflege bin ich donJUAN... der mexicanische schamene... :))))

am 18 dezember besuche ich eine weitere goa party in innsbruck... live act ist KASATKA..... geh auf youtube... der typ haemmeter wie COSMO, BAPHOMET ENGINE, ZIRKIN, KINDZADZA, KASYHK, MEGALOPSY....



FREU MICH!!!!!

p.s. GEILER THREAD!!!!!!!! lecker
 
Hallo von mir,

eigentlich gibts ja schon nen Goa-Thread, aber ich will ja auch nich so rummäkeln :d

Ich leg Goa/Psytrance schon.......hmmm, Jahre auf und es fasziniert mich immer noch, wie gut die Leute drauf sind, die meist geile Stimmung, die Deko usw.

Ich mag die Festivals in MeckPomm, hier insbesondere VUUV in Putlitz, die PA muss man gehört haben.......ich kenne nix besseres (Naja, vieleicht noch PA in den Katakomben Jüterbog, aber ist schon über 10 Jahre her, 90er halt ;) )

Mittlerweile mag ich den Shredder-Sound ab 145 BPM nich mehr so, aber kommt immer drauf an, wer auch grad legt! Ich fahre jetzt mehr die Schiene bis 130 BPM, so in dem Dreh......naja, man wird älter :cool:
Mal sehen, eventuell bin ich aufm OpenMindFloor in Putlitz 2010........:D:D:D
 
Abends/Nacht braucht man Darkstyle...... wenn dann langsam der tag kommt und di ersten strahlen erscheinen kanns ruhig gemuetlicher werden... Da hoer ich gerne progressive sets an.....

Aber wenns dunkel ist brauchts hammer-sound ab 150 bpm... :cool:
 
Als nicht psytrancer nehm ich gern mal ne liste mit den verschiedenen unterarten und ungefähr passenden, guten artists hier im thread oder auch per pm in anspruch :) Interessiert mich brennend.
Außerdem entsprechend gute internetstores, taugt in dem bereich beatport was? Ich lad ja lieber bei itunes, halt billiger.
 
Also ich kenn soviel:

Full-On
Progressive
Goa
Darkpsy
und noch sowas gaaaaaaanz langsames, ich weiß grade nicht wie das heißt...es hört sich aufjedenfall richtig fröhlich an und ist immer nur eine Art blubbern von Blubberblasen und anderen organinschen Sounds:D:Des hat keine richtige Melodie nur so die Sounds...nach meiner Meinung wirklich geile Musik zum entspannen

Wenn du eine geile Seite für Goa suchst, kann ich dir www.ektoplazm.com wärmsten empfehlen;) Der Goa dort ist kostenlos und legal und das meiste ist wirklich gut;) Die oben erwähnten Genres sind dort auch vertreten
 
goa ist immer noch die sorte party, wo atmosphäre, leute und kreativität am ehesten dem brühmten "techno-spirit aus den ersten tagen" entsprechen, also ein starkes wir-gefühl und eine nette feiergemeinschaft mit schwerpunkt TANZEN.

das thema deko wird eigentlich immer aufs phantasievollste behandelt, da gefällt mir auch nebenbei die tatsache gut, dass es auf goas null werbung (fahnen, poster, promotionaktionen und den ganzen schund) gibt.

in sachen PA sind die veranstalter einfach pervers, siehe vuuv... die krassest geilsten anlagen, die ich ever ever gehört habe. da massiert einem der bass aufm neben-floor schon so die eingeweide, dass man schiss vorm mainfloor hat :d

thema drogen fällt in dem zusammenhang ja gerne, fast immer: ich kann aus erfahrung versichern, ne goaparty geht auch sehr gut ohne. einfach, weil die ganze chose auch so ein fest für die sinne ist, da muss ich meine sinne nicht noch extra steigern :) ...

in sachen auflegen nur beste erfahrungen, zum einen die wie gesagt eigentlich immer feierwillige meute, die das ziel hat, in schweiss zu kommen, hatte immer nette kollegInen, gutes miteinander, passt.

Abends/Nacht braucht man Darkstyle...

und das ist der grund, warum ich heute nimmer so viel auf goas fahre, bin wenn überhaupt eher so die proggy-goalette und komm auf full-on und darkstyle nicht so gut klar. ist mir zu hektisch und böse. lieber dann unter freiem tageshimmel aufm proggyfloor die wiese plan stampfen, schöne harmonische flächen und hände richtung sonne... geschmacksache halt.

Als nicht psytrancer nehm ich gern mal ne liste mit den verschiedenen unterarten und ungefähr passenden, guten artists hier im thread oder auch per pm in anspruch :)

so für genre-neulinge empfehle ich da in die sachen von neelix oder symphonix oder, noch chilliger, vibrasphere mal reinzuhören, auf beatport ist da einiges zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ÓLA Freggels ! :)

Das mit dem SPIRIT DER ERSTEN TECHNO TAGE ist voll kommmen richtig.
Egal ob OA oder Indoor, Festival oder "familien" Fest ....
WO GOA DRAUF STEHT IST GOA DRINN :)
Wo sonst kannst du minimalacidtrancehousebrekbestfullonchilloutelektro sound auflegen:)
 
Geile Seite, danke Rigo, find ich ja schonmal sehr sympatisch dass es da so viele künstler gibt die ihre Mucke für lau zur verfügung stellen.
@ ktsa: du musst mich mit so langsamen Gedudel nicht "langsam ins genre einführen" ich kann mir auch gut härtere schienen bis zu hardcore geben, bin da nicht zimperlich ;)
 
ich nehm auch gern langsames gedudel, so ist das nich :p
Ich glaub nur, dass es mir mehr bringt, wenn ich mir direkt mal das volle spektrum reinziehe als einzelne tracks, die mir vielleicht ein falsches Bild geben und vom individuellen geschmack abhängig sind.
 
... das volle spektrum ...

das ist es ja, das ist ja ziemlich facettenreich.
von fluffig proggy trance über israeli-16tel-gedüdel oder furztrockenen techno aus schweden, rock á la infected mushroom oder dunkles gruseliges 150BPM-gewitter kann da alles passieren. vielleicht findest du in der goabravo noch was informatives: http://www.mushroom-online.com
 
das ist es ja, das ist ja ziemlich facettenreich.
von fluffig proggy trance über israeli-16tel-gedüdel oder furztrockenen techno aus schweden, rock á la infected mushroom oder dunkles gruseliges 150BPM-gewitter kann da alles passieren. vielleicht findest du in der goabravo noch was informatives: http://www.mushroom-online.com


Hey, hey, hey.....Ich kenne den Betreiber des Mushroom und kann Dir versichern, der Typ ist alles andere als ein Bravo-Typ oder so...:D:D:D

Mit dem kann man richtig feiern und man kommt aauch mit richtig vielen Leuten in Kontakt! Das hat mir sehr geholfen, wo ich vor 6 Jahren aus Berlin nach Hamburg gekommen bin.

Außerdem leg ich a´b und zu mit Ihm auf einigen kleineren und auch größeren Goas auf, also von daher.............


Aber das Mag lese ich trotzdem nicht................:eek:;):D
 
das ist es ja, das ist ja ziemlich facettenreich.
von fluffig proggy trance über israeli-16tel-gedüdel oder furztrockenen techno aus schweden, rock á la infected mushroom oder dunkles gruseliges 150BPM-gewitter kann da alles passieren. vielleicht findest du in der goabravo noch was informatives: http://www.mushroom-online.com

Naja was rockiges kannste dir dann doch lieber stecken ;)
Bin eigentlich trancer vom lieblichsten gedudel für schöne sommertage bis hardtrance. Also alles was ihr eher zu psy trance zählen würdet ist denke ich mein Ding :)
 
Hey, hey, hey.....Ich kenne den Betreiber des Mushroom und kann Dir versichern, der Typ ist alles andere als ein Bravo-Typ oder so...:D:D:D

der mat, jupp, ist ein netter.
habe vor jahren mal gemeinsam mit seiner süssen auf ner bootsparty gedreht...:)

er sagt übrigens selber goabravo zu seinem heftchen :cool:
 
geht auf youtube:

-KINDZADZA
-COSMO
-ELECTRYPNOSE
-BAPHOMET ENGINE
-KASATKA

bei uns in suedtirol ist dier progressive schiene sehr im kommen..... deswegen fahren wir immer nach innsbruck...... die tiroler wissen halt was eine fete ist.........

wer mehr darkstyle interpreten sucht... i kann euch sicher weiterhelfen....



OM-SHANTI-BOOOOOOM!!!!!!!!




deko ist immer der wahnsinn........... IM LOVIN IT!!!! lecker:p
 
Eine goa party sollte eine geschichte erzaehlen....

Warm-up mit full-on beats..... ab 00:00 darkstyle bis di ersten sonnenstrahlen kommen... dann kann sich der koerper mit progressiven energie-beats aufladen.................

ICH LIEBE FETTE BOXEN - ICH LIEBE ES ZU TANZEN...... ist irgendwie reinigend...........
 
Ich habe noch viele alte Sachen auf Spirit Zone, Blue Room, Flying Rhino, T.I.P., Mats????:d, and so on ...


Sogar das Album von 'Halluzinogen' mit 'L.S.D.' (neongelb ziemlich bunte Geschichte^^) hab ich noch hier ... immer wieder schön.

In Köln im Rhenania gab es früher geile Goa Partys .. mit hammer Deko und krassen Leuten und so .. barfuß etc. :p ja und so manche PitStop OpenAir Party war auch net übel.
 
Goas sollten eigentlich nur im Freiem sein..... Da ist atmosphaere... im club kann sich die energie nicht entfalten......
 
Goas sollten eigentlich nur im Freiem sein..... Da ist atmosphaere... im club kann sich die energie nicht entfalten......


Das kann man so nicht sagen .. das Rhenania war auch kein Club.


Und glaub ma, da war so viel Energy , dass die Luft am flimmern war :D:D:D

Was meinste, was da alles von der Decke runterhing und sich im Kreis gedreht hat ..
 
Bei Goa und Open Air muss ich immer an die frühen Morgenstunden des Kick Zone Festivals in Cologne denken.
 
Hihi, seid mir nicht böse, aber ich muss bei Goa immer an die Freaks denken die voll auf Pappen stundenlang in die Bäume starren, Mädels auf Ketamin, die sich im Schlamm wälzen und Kiddies auf Pilzen, die nich mehr von ihrem Lachflash runterkommen...

:d

Goa-Festivals sind top!
 
Gibt es den stuff eigentlich weiterhin größtenteils nur als CD/mp3-release!?
Ich hätte da ja auch mal bock drauf, aber nur dafür nen DVS oder cd-player kaufen!? - ne, lass mal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben