GOA - mit was legt ihr auf?

Mit was legt ihr auf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
G

Gast 6189

Guest
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
2
da ja bekanntlicherweise die vinyls im bereich psytrance und progressive trance immer selterner werden und neuer sound nur noch von wirklich guten labels zu bekommen ist(wenn überhaupt), interessiert mich mit was ihr auflegt

ich persönlich werd mir demnächst noch 2 cdjs zulegen, weil nur alten sound zu spielen langweilt irgendwann. is aber echt schade, weil mit vinyl zu drehen macht halt schon mehr spass und so :p

gruß willy
 
zwark

zwark

good for nothing taffer
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
113
Reaktionen
1
vinyl und mixvibes
 
D

DJ-Thonfeld

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
216
Reaktionen
3
Prog von Platte und Goa von CD!


Alle meine Dj kollegen legen nur noch mit CD auf!!!!!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Progressive per Vinyls bzw. Final Scratch...
 
V

vance

minimal/electro/deep/prog
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
131
Reaktionen
5
Ort
Erlangen/Nürnberg
das mit der tendenz zur cd ist mir eigentlich nur bei goa/psytrance aufgefallen, bei progressive ist doch vinyl noch gängig, oder?
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
ich lege auch GOA mit Vinyl auf weil es mir viel besser gefällt eine Platte in den Händen zu haben als eine CD..außerdem ist mein Hauptgebiet Electro..Das Problem bei GOA ist das es zwar gute Vinyl`s gibt,aber doch weitverbreitet die CD ist..anders ist es bei House-Techno-Electro..da gibt es die meisten Produktionen auf Vinyl..die meisten Remixe bekommst Du daher nicht auf CD..
Goa ist ne schöne Richtung,leider bekommt mann die besten Stücke nur auf CD..
:)
 

Ähnliche Themen

 
Oben