Goa / Psy: New School, was haltet Ihr davon?

also von psy trance halt ich nich viel wen er zu krank abgeht , und das tuhen die meisten psy trance sachen in den letzten jahren.
deswegen hab ich mich führ progressive trance endschieden :)

cheers tim
 
Jo mir ist das ganze auch ein bischen zu hecktisch geworden zu kranke Sounds und irre schnell geworden. Mag es lieber etwas sampfter und ruhiger.
 
Naja, ist mal was anderes. Um die Meute kurzzeitig zu verwirren reicht es allemal.
Entspricht aber nicht meinem Geschmack.

Grüße
 
Naja, ist mal was anderes. Um die Meute kurzzeitig zu verwirren reicht es allemal.
Entspricht aber nicht meinem Geschmack.

Grüße

"Verwirren" finde ich gut. Also ich mag verspulte Sachen ganz gern.

Danke für die Antworten. Schön, daß es in diesem Forum überhaupt Leute gibt, die sowas hören. Geht auch jemand auf solche Partys? Weitere Meinungen? Lieblingstracks?
 
Ab und zu mal
Aber nur noch zu kleinen Partys da hat man mehr die Familyatmosphäre
wie früher.
Der Sound schreckt mich aber öfters mags nicht ganze zu verspult ausserdem
find ich es oft sehr schnell v Beat. Mag mehr so die Sachen v. ende 90ér.
 
progressiver goa ist definitiv eher was für mich wie dieser full-on kram.

kann ich mir zwar anhören, aber nicht all zu lange
 
ja gehe auch ab und zu mal auf sone partys
bin dan aber eher zb vuuv auf den open mind floor anzutreffen ,
deen der grosse floor sagt mir nigs von der music :)

ich liebe schon seit einiger zeit , so ein deep music style wie: symphonix , oder flegma , perfect stranger

http://www.youtube.com/watch?v=Hhncaf_JsGI
 
Naja.... Also ich mag die "neuen" Sachen auch recht gerne.. Ich finds gut, dass sich der Goa mal verändert... vor 1-2 Jahren hatten so gut wie alle tracks die neu rausgekommen sind die selben baselines..
Muss sagen, dass ich, wenn ich vor Publikum spiele mehr Full-On leg, als wenn ichs zuhause nur so für mich mache.. Einfach so für ne Session an den Turns find ich ich Progressive Trance einfach entspannender.. :D --> Neelix, Sunstryk, Kularis usw...
 
Also ich finde Ananda Shake, Sesto Sento und Flowjob ganz gut für New School.
Hatte ich das schon erwähnt? Egal.
 
Full On find ich mit Abstand am besten. So Sachen wie Ital, Tulk oder Alien Radio, da gehts wenigstens floorwärts! :D
 
Ich arbeite in nem Club wo ca. 1 mal im Monat Goa Party is, und spätestens nach 12 Stunden **** ich meine Ohren aus... Daher kanns sein, dass ich das nicht ganz objektiv beurteilen kann...

Ich steh auf Techno, gerade der härteren Gangart, aber dieses neue Goa is mir nich funky/lebendig genug.
Gerade die älteren Technoscheiben (Mills, Hood u. co.) sind zwar auch schneller und monoton, haben aber nen Funk und ne Menschlichkeit, die ich bei dem Goa,Psy-Gedöns vermisse.
 

Neue Themen


Zurück
Oben