God is a DJ :-)

MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
ist ganz lustig!

hätte mir aber auch besser gefallen, wenn er noch einen schicken Mix auf dem Platz hingelegt hätte! :)


grüsse
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
echt nice....



MfG MaXIMo
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Der beste Kurzfilm den ich seid langem gesehen habe. Besonders das Ende! 10 Points!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Cool

Erinnert ein bisschen an Lola rennt. Das Spiel mit Kausalitäten und der Wunsch, für alles im Leben mehrere Versuche zu haben.
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
nett :)

Hätte mir aber auch gewünscht, dass mr. Gott noch etwas mehr mit seinem equipment gemacht hätte. Ich mein ihm hätte eigentlich ein plattenspieler gelangt.. Trotzdem geil :D
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Jah85 schrieb:
ich seh da keine diskette... :rolleyes:
dito.
her mit dem direktlink
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
mmh bei mir geht da erstmal gar nix.. schade eigentlich
 
F

FreshAir

Active member
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Soo, ich hab mir das ganze mal genauer angesehen und ein bischen für euch recherchiert :)

Der Direktlink zum Video ist versteckt, ich habe ihn über ein bischen trafficanalyse herausbekommen.

Das Video in hoher Auflösung:
http://www.doubleedgefilms.com/Movies/Spin3.flv
(ca. 55 MB)

Um dass Video abspielen zu können braucht ihr einen FLV-Player. Den gibt es hier:
http://www.martijndevisser.com/download/flvplayer_setup.exe
(Freeware, ca. 1 MB)

Viel spass :D

Edit: Benutzt für das Video am besten einen Downloadmanager (z.B. Flashget) weil der Server die eigenart hat den download mittendrin abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dj Da Famé

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
74
Reaktionen
1
Ort
Leverkusen
hrhr geil :) wenn der jetzt noch an den turns abgegangen wär, wärs um einiges cooler. Aber gefällt mir das movie.
 
Chris Jokerman

Chris Jokerman

Digitaler
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Simple Idee genial umgesetzt.

Sehr emotional. Hat mich stark (vor und zurück) bewegt. Auf jeden Fall ein paar
schöne Gags drin.

Indirekt eine Mischung aus einer VJ to DJ Idee. KRS ONE - "Digital" hat schon sowas in der Art als Musicclip drehen lassen.

Soundtrack war leider etwas dünn, aber cineastisch ein erstklassiger super Trüffel unter den Kurzfilmen.

Oder auch: "Absolut Sehenswert"

_______________
Habt Spaß ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben