God is a DJ :-)

ist ganz lustig!

hätte mir aber auch besser gefallen, wenn er noch einen schicken Mix auf dem Platz hingelegt hätte! :)


grüsse
 
Cool

Erinnert ein bisschen an Lola rennt. Das Spiel mit Kausalitäten und der Wunsch, für alles im Leben mehrere Versuche zu haben.
 
nett :)

Hätte mir aber auch gewünscht, dass mr. Gott noch etwas mehr mit seinem equipment gemacht hätte. Ich mein ihm hätte eigentlich ein plattenspieler gelangt.. Trotzdem geil :D
 
Jah85 schrieb:
ich seh da keine diskette... :rolleyes:
dito.
her mit dem direktlink
grinsy.gif
 
Soo, ich hab mir das ganze mal genauer angesehen und ein bischen für euch recherchiert :)

Der Direktlink zum Video ist versteckt, ich habe ihn über ein bischen trafficanalyse herausbekommen.

Das Video in hoher Auflösung:
http://www.doubleedgefilms.com/Movies/Spin3.flv
(ca. 55 MB)

Um dass Video abspielen zu können braucht ihr einen FLV-Player. Den gibt es hier:
http://www.martijndevisser.com/download/flvplayer_setup.exe
(Freeware, ca. 1 MB)

Viel spass :D

Edit: Benutzt für das Video am besten einen Downloadmanager (z.B. Flashget) weil der Server die eigenart hat den download mittendrin abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr geil :) wenn der jetzt noch an den turns abgegangen wär, wärs um einiges cooler. Aber gefällt mir das movie.
 
Simple Idee genial umgesetzt.

Sehr emotional. Hat mich stark (vor und zurück) bewegt. Auf jeden Fall ein paar
schöne Gags drin.

Indirekt eine Mischung aus einer VJ to DJ Idee. KRS ONE - "Digital" hat schon sowas in der Art als Musicclip drehen lassen.

Soundtrack war leider etwas dünn, aber cineastisch ein erstklassiger super Trüffel unter den Kurzfilmen.

Oder auch: "Absolut Sehenswert"

_______________
Habt Spaß ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben