Gogo als Freundin?

Tranceangel

Tranceangel

Fragen über Fragen????
Dabei seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Mich würd doch mal Interressieren was ihr davon haltete wenn eure Liebste in die Tanz Aera des Gogos Eintritt?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Oder währe es für euch garnicht so Eifersuchtsbündelig schlimm?

Ich hab eine kleine Erfahrung gemacht und meine Begleiter waren garnicht begeistert von den labenden Lautz die sogar bis auf die Box kriechten.
Dabei fand ichs doch irgendwie voll schrecklich *sfg*

Als Frau sieht man es ja ganz anders.
manche machen es aus spaß manche um geld zu verdienen.

Wie wärs denn mal mit Männlichen Gogos? :)

Bin ma gespannt was die Männerwelt sacht.

Greetz:.Tranci
 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blaxtar
Wie deine Freundin hat was dagegen das du auflegst ?
Das find ich ja ganz schön frech...

Ansonsten ist meine zwar nicht GoGo aber die Arbeitet in einem Club an der Bar .Wo ich Sie übrigens auch bei nem Gig kennengelernt hab!

Die haben es da auch nicht Einfach...*gg*. Aber ich denke das ich da sehr tolerant bin ,denn VERTRAUEN ist das was Zählt. Und das brach man Unbedingt wenn man der "Szene" arbeitet . Und das gilt für beide seiten !!!


.:.:.[swordfish].:.:.
 
@swordfish....

das ist nicht frech, das ist nur eifersucht.... ist doch süss. aber da braucht sie gar keine angst haben, die frauen die auf einen stehen weil man dj ist sind für mich eh nicht ganz frisch in der birne.
 
@Blaxtar


Na ja gegen ein gesundes Maß an Eifersucht sagt ja keiner was...*gg*
Du sprichts mir übrigens aus der Seele ! Ich kann sowas auch nicht leiden. Ich find es Charakterlos wenn Sie nur ,um sich selbst zu Profilieren ,mit dir zusammen ist!

Das kann nicht funktionieren (und das ist auch gut so) ... aber du weißt ja wie wir kerle manchmal so sind ... da muss bloß die Richtige mit den Fingern schnippen und wir sind wie WACHS *lol*

Aber zum Glück sind wir nicht auf den Kopf gefallen und Merken das manchmal auch... ;)
 
ich finde es einfach nur aufdringlich wie die meisten es versuchen. gut wenn man single ist und dj vielleicht bringt einem das was wenn man der typ dafür ist aber ansonsten finde ich es ehrlich gesagt nur nervig, bin mit meiner auch schon 6 jahre zusammen
 
Hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern, weil "Freundin als Gogo" hört sich irgendwie nicht korrekt an, wenn man mal drüber nachdenkt. :)
 
[quote author=ScAsH link=board=26;threadid=9443;start=0#94759 date=1071059810]
Hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern, weil "Freundin als Gogo" hört sich irgendwie nicht korrekt an, wenn man mal drüber nachdenkt. :)
[/quote]

LOOL
Stimmt, denkt man mal ganz genau nach...
 
Ich hätt kein Problem damit, zwei super Kumpels von mir haben beide Freundinnen, die als Gogo arbeiten, also bekomm ich da was mit, den einen störts ein bisschen, den anderen gar nicht und mich, wie gesagt, würds auch nicht stören.

Steve
 
Hätte damit in sofern kein Problem, solange ich mir sicher sein kann, dass sie mir absolut treu ist.

Ein bisschen ein flaues Gefühl würde aber trotzdem bleiben, den man weiß ja aus eigener Erfahrung, das Gogo's heiß begehrt sind. *fg*
 
meine ex hat als wir noch zusammen waren ne weile als gogo gearbeitet, ich hatte damit kein problem...
 
Wenn man ne hübsche Freundin, muß man halt damit leben, dass sie bei anderen Männern eben auch begehrt ist.

Wenn Sie dann als Gogo tanz ist sie eigentlich auch schwerer "erreichbar" also wenn sie ganz normal auf der Tanzfläche wär...oder?
 
ich finde,dass die meisten gogo's alle gleich billig aussehen (das typische bild der ultimativen schlampe) und sich auch noch superpeinlich bewegen - wer bitte tanzt denn so?!

ausserdem muss ein gogo auch ständig damit rechnen angetouched zu werden und ich hätte einfach keine lust darauf,dass meine freundin zur befriedigung der fleischeslust anderer herhalten muss...

respekt dem,der damit kein problem hat!
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=9443;start=0#94824 date=1071078248]ich finde,dass die meisten gogo's alle gleich billig aussehen
[/quote]
Vorsicht mit so Aussagen in diesem Thread!
 
[quote author=Overhead link=board=26;threadid=9443;start=0#94859 date=1071084917]
[quote author=danji link=board=26;threadid=9443;start=0#94824 date=1071078248]ich finde,dass die meisten gogo's alle gleich billig aussehen
[/quote]
Vorsicht mit so Aussagen in diesem Thread!
[/quote]


wieso?! das steht die meisten ... everything secure :D
 
nö, also meine Freundin fragt mich auch ständig was ich davon halten würde...ich glaub da ist was im Busch....
Aber eigentlich ist mir das naja, egal, ich weiß das sie treu ist und warum soll sie's nicht machen? Was spricht dagegen?

greetz, frog
 
:-D ok hast recht Deutsche sprache schwere sprache.

Naja ich hab auch an der Theke angefangen.Da ist es meist schlimmer als aufm Pult zu stehen.Immer diese Besoffenen kerle um sich rum.
*scherz* Wir Frauen sind da auch nicht besser.

wenn man aber mit einem DJ zusammenkommt der in der gleichen Disse gearbeitet hat ist es schon schwer weil man ihn warscheinlich Wochenlang beobachtet hat.

Dis wurde mir schon zum verhängniss.Da gabs dann doch nicht nur mich.
Naja nicht jeder ist so.
Aber besser wärs wenns mehr Männer aufm Pult gäbe.Na wer stellt sich freiwillig?

greetz:.Tranci
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=9443;start=0#94824 date=1071078248]
ausserdem muss ein gogo auch ständig damit rechnen angetouched zu werden und ich hätte einfach keine lust darauf,dass meine freundin zur befriedigung der fleischeslust anderer herhalten muss...
respekt dem,der damit kein problem hat!
[/quote]

eher im gegenteil, wenn ne attraktive frau ganz normal auf der tanzfläche tanzt ist, dann muss sie die ganze zeit damit rechnen von irgendwelchen typen angetanzt und befummelt zu werden, als gogo ist sie irgendwo auf ner box oder in nem käfig, also überhaupt nicht in reichweite von nem typen, und wenn einer zu ihr hochklettert ist er schneller wieder unten als er hochgekommen ist... und wesentlich unsanfter ;)
 
[quote author=nachtmensch link=board=26;threadid=9443;start=0#94906 date=1071121500]
eher im gegenteil, wenn ne attraktive frau ganz normal auf der tanzfläche tanzt ist, dann muss sie die ganze zeit damit rechnen von irgendwelchen typen angetanzt und befummelt zu werden, als gogo ist sie irgendwo auf ner box oder in nem käfig, also überhaupt nicht in reichweite von nem typen, und wenn einer zu ihr hochklettert ist er schneller wieder unten als er hochgekommen ist... und wesentlich unsanfter ;)
[/quote]

So siehst aus...
 
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=9443;start=0#94921 date=1071136843]
[quote author=nachtmensch link=board=26;threadid=9443;start=0#94906 date=1071121500]
eher im gegenteil, wenn ne attraktive frau ganz normal auf der tanzfläche tanzt ist, dann muss sie die ganze zeit damit rechnen von irgendwelchen typen angetanzt und befummelt zu werden, als gogo ist sie irgendwo auf ner box oder in nem käfig, also überhaupt nicht in reichweite von nem typen, und wenn einer zu ihr hochklettert ist er schneller wieder unten als er hochgekommen ist... und wesentlich unsanfter ;)
[/quote]

So siehst aus...
[/quote]

Eben, aber wenn man in nen Club mit seiner Süßen geht da kann man sie ja nicht mal 5 Minuten allein lassen, da sind schon wieder Typen an ihr dran, dass geht mir besonders auf die Nerven!!!!!
 
ich wüsste sowieso nicht, jemals in einem club gewesen zu sein,in dem gogo's engagiert waren...

das wäre für einen techno/house club wohl das grösste armutszeugnis,das er sich selbst ausstellen kann!

sorry an alle gogo's...
 
Na es gibt "solche" und "solche".
Gie Gogos die in Käfigen tanzen und Stangen rocken, dann gibts halt noch die die in einem "speziellen" Bereich einfach nur leichtbekleidet tanzen.
im M1 und im N-Pir Stuttgart gibts das manchmal. Und die beiden zählen (mit anderen natürlich) als beste House Clubs in DE...
 
aber da ist ja auch ein riesen unterschied zwischen "wie ein affe im käfig" und "sexy tabledance" ,oder?!

als ich anfing feiern zu gehen,waren die mädels von sich aus noch so frei und zu gegebener zeit sahst du sie dann auf den boxen oder sonstwo - aber die waren nicht als gogo engagiert,sondern taten dies aus reiner feierwütigkeit!

gruss,
dan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben