Gone with the wind, where the pfeffer wächst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Liebe Freunde, lieber Eno,


Zunächst entscheidet ihr euch bitte für einen der beiden untenstehenden Links und lasst das Lied dann beim lesen dieses Threads laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=VzA6Gl5CYYU
oder
http://www.youtube.com/watch?v=Jav_nY6oK3A


Wie dem aufmerksamen Forenbesucher sicher aufgefallen ist, sind die letzten paar Tage wie im Fluge vergangen, Tage, Wochen, Monate und sogar Jahre verstrichen, die Jahreszeiten wechselten von Frühling zu Sommer zu Herbst zu Winter, und auch das Wetter war launisch.
Wir wurden Papst, zwei mal 3. bei der WM, wir wurden zu Lena und haben plötzlich alle angefangen uns um einen doch eher uninteressanten Bahnhof in einer südlichen Provinz zu streiten.
Viel ist passiert in letzter Zeit, die Welt war im Wandel.
Das Forum war stehts ein Begleiter auf den unbekannten Pfaden die vor einem lagen, die Wegbegleiter wechselten, wie die Kandiaten bei DSDS, einige vertrieb die Zeit, andere Lolos Herrschaft der tyrannai ;) Doch für jeden der ging kamen einige neue ersetztbare User hinzu. (Für die Jungen unter euch, Lolo war hier mal Globalmod, bevor Missb4 übernahm)
Gern denke ich an die Zeiten mit Alphonso, Atom und Peeb zurück..... war das ein spaß.
Und auch damals, in diesen harten Zeiten gab es stehts eine Konstante, immer mit Rat und Tat im Forum unterwegs, stehts eine Meinung habend die von vielen ignoriert wurde. -Allseits beliebt, immer für jeden Spaß zu haben, unser Freund: Patrick.

Doch als ich heute, aus lauter Langeweile und Frustration, begünstigt duch eine Erkältung in kombination mit einem Helm der nicht von schlechten Elter war, die Freundesliste meines Profil durchstöberte, mal ein paar gebannte (ja, davon hab ich viel in meiner Freundesliste) Accounts aussortieren....
Nundenn, ich stellte fest, dort wo mich sonst ein Lustiges gesicht anlachte, nur noch ein tristes Fragezeichen.

Name: Patrick, beschreibung: Banned

Was war geschehen? Irgendwas konnte nicht richtig sein, Patrick gebannt, den selbst ernannten Foren-Admin/Polizist/Besserwissen gebannt? Nie im Leben, es muss sich um einen Fehler handeln.
Noch mal ins Bett, einige Zeit gepennt und dann erneut geguckt. Nein. Meine Augen hatten mich nicht betrogen, es war Wirklichkeit, Weihnachten und Ostern auf einen Tag, Patrick gebannt.

Offen bleibt die Frage, -wieso?

und, wer füllt dieses so entstandene Lücke. Das Ying-Yang, die helle- und die dunkleseite der Macht, "Plus" und "Minus", Mann und Frau, zwei Seiten einer Medallie, doch nun ist ein Gegenpool gegangen... worden.



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte zwar scheinbar Ahnung von vielem aber ich empfinde es nicht als Verlusst, da er oft schlechtgelaunt rumgemotzt hat.

Naja die Leute kommen und gehen!
 
ich mach das mit dem lückenfüllen :d
 
Schöner Text!;)

Es wird wohl schon einen guten Grund dafür geben, aber ich muss auch sagen, dass ich es auch ein bisschen schade finde... und er hat ja wirklich sehr viel für dieses Forum getan.:)

Klar hat er oft rumgepöbelt und schlecht gelaunt gewirkt, aber das ist ja nur ein Forum....ich finde man sollte hier nicht alles so persönlich nehmen und sich nicht darüber aufregen. Nehmt's mit Humor:)

Und ich fand es ehrlich gesagt immer wieder witzig, ne streiterei zu lesen:d

Also ich fänd es auch cool, wenn er wieder aktiv sein könnte:)
 
ecbehd1i66t1.jpg
 
das wieso würd mich auch mal interessieren..
 
Wer soll den Leute im DJ-Pult Thread denn jetzt sagen, dass kein Equipment dargestellt werden soll?
 
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Und ja, ich freue mich!

Endlich kein Gemoser mehr, wenn man nach einem Link zu einem Set fragt. Endlich Ruhe wenn auf den Bildern zu seinem Pult doch noch der kleinste Funken Equipment zu erahnen ist. Es lebe die FREIHEIT! :d
 
Wo du grad beim Thema bist. Tyke hab ich auch eine Weile nicht mehr gelesen...
 
Ouuu, das hab ich gar nicht gewusst...
Ja in diesem Fall find ich das Foto so oder so geschmacklos...
 
Vielleicht hat sich Patrick jetzt doch einmal zuviel mit dem falschen Mod angelegt? Wer weiss?

Ich hatte mit ihm zwar nie wirklich sehr viel zu tun, aber wenn man dann gewisse Diskussionen mitverfolgt hat, konnte man oftmals auch eine gewisse Provokation seinerseits aus den Posts herauslesen... Etwas Provokation zwischendurch mag ok sein, aber auf Dauer macht man sich so auch nicht unbedingt beliebter...
 
Ich fand Stach0 trotzdem nett. Hoffe er darf wieder kommen - denn gegen mich hat er nicht geflamed :d
 
Ganz herber Verlust fürs Forum. Gibt wohl nicht viele die so viel Wissen wie Stacho hier...

Kann mir aber kaum vorstellen, warum er gebannt worden ist..

Ich verlange eine Erklärung.......PYRO


:)
 
Der liebe StachO hat mich über Myspace angeschrieben. Er ist gebannt worden, da er angeblich nen Doppelaccount hatte (Frickelonkel). Nun ist es so, dass ich das ganz gut nachvollziehen kann. Er wohnt in einem 2 Familienhaus. Nebenan wohnt sein Schwager (Frickelonkel). Der gute Frickelonkel war über seinen DSL Anschluss ins Forum gegangen.
Wenn mans genau betrachtet, müssten Speciel Guest und ich auch gebannt werden, da wir auch schonmal über eine IP im Forum waren. Kann man auch als Doppelacc werten.
Ich finds nicht so ganz ok, da man ihm einfach den Acc gesperrt hat, ohne ihm die Chance zu geben sich dazu zu äussern.
Die Geschichte mit dem Haus und seinem Schwager nebenan kann ich zu 100% bestätigen, da ich mal bei ihm war und weiß wie er wohnt. Hab diesbezüglich auch schon unsere Global Moderatorin angeschrieben.
So, jetzt habt ihr den Durchblick ;)
 
ich mach dann mal dicht.
wie und was vorgefallen ist, ist nicht offen im forum zu diskutieren.
ihr könnt euch aber sicher sein, dass das keine entscheidung war, die übers knie gebrochen wurde und die nicht von einem mod alleine mal eben so getroffen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben