Google gehackt?

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
OMG, Google wurde gehackt!

Nicht wirklich, aber 'n kleiner Schock isses schon am Anfang :D
 
rofl, machen die CSS-experimente mit 'ner live geschalteten seite oder was :)
 
nein google wurde nicht gehakt.

siehe hier



lichtaus.jpg
 
google schrieb:
Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus.

Werd denkich auch mitmachen...auch wennichs eigentlich wenig sinnvoll finde. Man kann sich ja mal der breiten Masse unterordnen, wenigstens einmal.
mfg
 
Wenn alle anstatt für 5 min das Licht auszumachen, sich 5 min Gedanken machen würden, wo man auf längere Sicht Energie sparen kann, würde die Aktion wirklich was bringen. Das Zeichen kommt eh nicht bei der Klimakonferenz an... die schlürfen ihren Schampus und sitzen unter 100W Glühbirnen.
 
lol, wollen die mich verarschen? ableton 7 ist draussen und ich soll mein equipment für 5 minuten vom strom abklemmen?

das können die mal schnell vergessen.
 
lööl. gut das ich nen lappi hab ;)
 
Ey, wenn heute Abend nen Stromausfall is, dann dreh ich ab, gell?!!! Ich mein diese Aktionen haben eigtl noch fast nie was gebracht aber netter Versuch.
Die fetten Politiker interessieren sich dafür einen feuchten Dreck. Wie war das nochmal mit den dicken Autos mit denen die da vor den Bundestag fahren?! :rolleyes:

Ich glaube ja sowieso nicht daran, dass der CO2 Austoß für die Erderwärmung verantwortlich ist. Zumindest nicht hauptsächlich. Dass man ihn auf jeden Fall Verringern muss finde ich schon. Vor allem die Luftverschmutzung wird immer mehr zum Problem für Mensch, Tier und auch Pflanzenwelt....
 
soll ich da nur das licht abschalten, oder den rest auch?
bei mir im wohnzimmer gehen 3kW auf die PA
und weniger als 200W auf lichtschlauch und farbeffekte...
das fällt da dann irgendwie nicht wirklich ins gewicht...


Waren das noch Zeiten, als es kaum Autos gab und jeder zu Pferd, mit Kutsche oder mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs war.

boah müsste das stinken, wenn in städten wie berlin dann jeder unten vor der haustüre sein pferd parken würde. soll dann jeder auch selber den gehsteig ausmisten oder übernimmt das die städtische reinigung?
und bei großraves gäbe es ein erhebliches "parkproblem".
aber es geht ja so schon in die knochen, sonntag mittag aus dem u60 noch ne 3h heimfahrt antreten zu müssen. mit pferd wäre man ja erst montag wieder zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liiiiiiiiicht aus :p
und wer macht nun alles mit ^^ ß
 
Jaja, und dann zündet jeder ein paar Kerzen an und wir haben ein noch größeres CO2-Problem :D
 
Ich werd nich mitmachen.....so ein blödsinn.
Genauso als wenn einer 5 cent nach afrika spendet...

Wieso wird eigentlich immer son stumpfer shice gemacht? wieso nich in ner großangelegten aktion energiesparlampen einbauen oder whatever?!

Grüße
 
Kurz und knapp:
Bringt alles einen schei*dreck! Solange amerika und china nicht mitziehen können wir uns unsere verminderten co2 emissionen sonst wo hin schieben.
Bei interesse suche ich mal einen artikel aus der wiwo und poste den hier, falls es erlaubt ist.
 
Pures Publicity Geschäfft.. da geilen sich schon wieder etliche Promis auf, ich hab heute noch gelesen wer sich da alles mit einsetzt und mir wurd fast schlecht.

Einfach nur Humbug die Aktion :)

edit:

Mal gugen wa bei Pro Sieben heute um 20 Uhr läuft :D ... Geben sich ja als Sponsor aus.. dann will ich heute auf Pro Sieben aber auch kein Programm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollten gleubich live Übertragen...von wo auch immer :-D
 
/edited:

1.: Licht mache ich aus - den Rest? Siehe 2.b)

2.a: Stromausfall durch Spannungsspitzen!? Das liegt dann wohl in der Verantwortung der Stromnetzbetreiber und würde eine Blamage für die Netzbetreiber selbst.

2.b: Nichtsdestotrotz nehm ich alle Rechner und meine Decks+Mixer vom Netz, einfach um kein Risiko einzugehen - aber vielleicht spekulieren sie ja genau darauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich find ich edie Aktion ganz nett. Es würde wohl trotzdem mehr bringen wenn große Firmen etc. die wirklich viel Strom verbrauchen längerfristig agieren. Mal sehen ob ich mitmache, wieso nicht.

Hoffentlich merken wir die Konsequenzen nicht erst wenn es zu spät ist!
 
Stromausfall wäre schlecht:
Ich habe letztens im Kaufhaus wegen Stromausfall über eine halbe Stunde auf der Rolltreppe gestanden.
 
lol??? Wie wäre es mit Laufen? Oder bist du auch so ein fauler Sack wie ich :D?

Oh gott ich lieg am boden, die vorstellung wie stacho auf der rolltreppe steht und ganz verzweifelt umsich schaut um zu kucken wie er sich aus dieser hässlichen lage befreien kann. =)

hammer....

gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben