Google offline?

tom.dixon

tom.dixon

NEORYTHM
Dabei seit
6 Jul 2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Aschaffenburg
Hat einer von euch heute schon mal versucht Google zu erreichen? Keine Chance von meinem Rechner aus, weder mit .de noch mit .com noch mit .com/ncr. Bekomme entweder "Der Server kann nicht gefunden werden" oder einen Time-Out. Komisch. Wie ist es bei euch?
 
Bei mir geht auch nichts.
Hab mal andere leute angefragt, bei manchen geht's, bei manchen aber auch nicht:confused:
Ich frag mich was der grund dafür ist/war:confused:
 
Na toll
smiley_heul_ani.gif

Bei mir geht immer noch nix
smiley_heul_ani.gif
 
schätze mal die telekom hat irgendwelche probleme mit ihren nameservern...
bei new-one geht das djf nicht.
 
woa...zum glück läuft hier alles.....hätte sonst auch n großes problem....sitz nämlich gerade anner seminararbeit :D
 
Na ich geh doch nich in ne Bibliothek, wos stinkt und nur freaks rumlaufen, wenns die schöne google-büchersuche gibt! :D
 
bei mir geht auch schon den ganzen Tag nix... weder google noch gmail... hab auch von einigen gehört bei denen youtube ned geht...
 
anbieter vll? ein kumpel von mir ist bei acor und da passiert sowas regelmäßig,
nix gegen acor;) aber er wohnt 50m von mir weg und ich bin bei telekom.
i dont know:confused:
 
Google geht bei mir auch nicht. Komisch.
Sollte eigentlich einen solchen Konzern nicht passieren
 
kann ich mir ned vorstellen... v.a. würde doch dann nicht nur eine Website nicht funktionieren, oder? alles andre geht ja.... nur keine eMails checken zu können is schon blöd...
 
so wird das nüscht mit der weltherrschaft :)
wobei der schwarze peter bei t-online zu liegen scheint
bei mir geht den ganzen tag nix und das ist echt ... ein schwereres arbeiten. sprich: googel gehört zu meinen essentials, der moloch hat mich schon fest in seinen klauen ... ohoh
 
sollte google wirklich mal down sein....
mögliche folgen:
-massen suicide
-börsenkurse fallen um 50%
-amerika greift russland an.. oder umgekehrt...
-90% der studenten fallen durchs studium

jetzt stellt euch mal vor.. wenn WOW und google gleichzeitig down gehen.. :eek:

achso.. was ich eigl. sagen wollte..
bei mir geht alles :p
 
sollte google wirklich mal down sein....
mögliche folgen:
-massen suicide
-börsenkurse fallen um 50%
-amerika greift russland an.. oder umgekehrt...
-90% der studenten fallen durchs studium

jetzt stellt euch mal vor.. wenn WOW und google gleichzeitig down gehen.. :eek:

achso.. was ich eigl. sagen wollte..
bei mir geht alles :p

Das geilste was ich seit langem Hier gelesen habe *ATOMROFL*

Das gibt aber ganz klar nen GREEEN THUMB UP

BT

Bei mir geht auch alles;)
 
also bei mir funzt nichts also von wegen google aber an alle die google dringend brauchen google.at geht noch^^ scheinen nen anderen server zu haben oder so

achja wenn WOW und google und youtube und youporn down sind ist es der günstigste zeitpunkt die weltherrschaft an sich zu reißen also los gehts:D
 
bei mir is google auch schon seit heute morgen down. :(
Kanns sein, dass das an dem jeweiligen Inet-Anbieter liegt.
Ich hab 1&1 DSL. Wie siehts bei euch aus ?
 
So, ist bestätigt:

http://www.golem.de/0803/58240.html

Kann mal einer der Betroffenen einen trace auf google.de posten? Würde mich mal interessieren.

@Special Guest: Du hast gar nicht so Unrecht. Mit dem Ausfall um 16:00 ging auch der DAX steil nach unten!
IFBgetchart.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
windows user:

Start >> Systemsteuerung >> Netzwerkverbindungen >> Karte wählen >> Eigenschaften >> TCP/IP >> DNS server: z.b. den von 1&1

dazu einfach in yahoo dns server 1&1 eingeben und fertig.

Zurzeit gibts wohl probleme mit der namensauflösung

gruß
 
stimmt nicht, soweit ich das mitbekommen habe, ist für telekom user google auch nicht über ips erreichbar.
 
Hab grade (für mich) erstaunliches bemerkt.... der Laptop kommt per WLAN nicht auf Google, das iPhone schon.... jemand ne Idee wieso?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben