Graffiti

W

Westcoast

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Weiss einer wo ich leute bestellen kann die mir ein graffiti in mein zimmer sprayen!
 
wo kommst´n her? berlin?
ich mal seit ca 7jahren.
hab auch schon aufträge für firmen und discos gemacht.
ansonsten geh mal zu den jugendclubs, die bieten oft legale flächen
für maler und kennen die leute dadurch persönlich.

dreamz.
 
Nö leider nicht aus berlin! Du kommst aus berlin?
 
jupp, wohn zur zeit in berlin, komm aber eigentlich aus schwerin.
aber versuch das mal in jugendclups o.ä.
und noch ein tip. wenn die jungs nicht direkt auf deine wand malen,
sondern auf ne sperrholzplatte oder mdf, dann hast du beim ausziehen
kein streß mit übermalen und kannst das bild mitnehmen. die farbe deckt
halt mächtig, da brauchts ordentlich farbe zum übermalen. außerdem
sind tapeten richtig scheiße, weil die farbe schnell verläuft.
das holz muß nur mit wandfarbe geweißt werden, damit die farbe nicht
einzieht und sieht meist besser aus, weil man außen die konturen
mit ner stichsäge noch ausschneiden kann. sorry, komm grad ins schwärmen.
wo sind meine farben *lechz*

blessed,
dreamz.
 
musst auf einen stoff machen. den kannst dann aufhängen und wenns dir vielleicht mal nicht mehr gefällt einfach runtermachen
 
[quote author=ml-gerhard link=board=8;threadid=5997;start=0#56953 date=1043095673]
musst auf einen stoff machen. den kannst dann aufhängen und wenns dir vielleicht mal nicht mehr gefällt einfach runtermachen
[/quote]

Keine schlechte idee! Aber an der wand würde es schon besser aussehen!
 
stoff ist nicht so gut, weil der mehr die farbe aufsaugt
und nicht viel billiger als mdf oder sperrholz ist.
dafür mußt du den aufspannen, damit er sich nicht wellt.

dreamz.
 
ich male seit fast 13 jahren.....mein tipp ist auf jeden ne steckleinwand die schon von hause aus gestrichen ist,(auch keilrahmen genannt) der rest ist nur die frage wie gut dein artist ist den du anhaust....
cheers
 

Neue Themen


Zurück
Oben