Grafiker/Designer für gemeinsames Praktikum gesucht

coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
moin moin,
folgendes:
ich werde im nächsten frühjahr (Februar/März) ein praktikum in einer kleinen werbeagentur auf der reeperbahn in hamburg ableisten. ich studiere medienkultur und werde dort dafür zuständig sein, ein konzept für eine internetseite zu erstellen, die sich mit dem thema kochen beschäftigt. die texte hierfür werden ebenfalls alle von mir geschrieben. für die grafische/technische seite suche ich nun einen grafiker/designer, der lust hat, dieses praktikum mit mir zusammen abzuleisten und der sich mit edv-gestütztem design sowie der programmierung (auch komplexer) funktionen von webseiten auskennt. das praktikum dauert 4 wochen.
also falls jemand lust auf ein praktikum in einer werbeagentur hat bitte bei mir per pn oder besser hier im thread melden.
danke
Markus
 
coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
hm das interesse an einem derartigen praktikum hält sich in diesem forum wohl in grenzen, aber vielleicht hat jemand ne idee, wo ich sonst fragen könnte (foren/communities/anzeigenmärkte).
 
BePo

BePo

precisely
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
120
Reaktionen
37
Ort
Borkum / Oldenburg
Hi,

hört sich an sich interessant an, bin aber zu unflexibel für ein Praktikum
in Hamburg. Versuchs mal bei www.traumprojekt.com

Ist ne schöne Seite über Webdesign mit nem großen Forum.

BePo
 
coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
he danke, ich werd dann wohl da mal mein glück versuchen.
 
 
Oben