Grand Prix 2003

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
heute ist es ja soweit...
nicht dass ich sonderlich Grand Prix begeistert bin, aber mal gucken:
- welchen Platz Deutschland holt,
- ob Ralf Siegel wieder "Betrug" sagt,
- ob sich Tatu nakt präsentieren,
- wie der Österreicher drauf ist.

Wer schaut denn noch den Grand Prix von euch? Ist bei euch die Meinung genauso wie bei der Mehrheit, also Grand Prix - gar kein Interesse für? Musik gefällt mir nicht? Was sollte man denn eurer Meinung nach am Grand Prix ändern?

Ich finde, dass Tatu der richtige Anfang ist. DJ Balloon war vor ein paar Jahren der absolut falsche Schritt. Guildo Horn fand ich klasse - schade, dass der nicht so gut ankam. Ansonsten finde ich es eigentlich ein schönes Ereignis, weil ganz Europa an einem Abend zusammenrückt.

JohnD.
 
Man man muss sich ja schämen für den deutschen Beitrag.
Lied beschissen, Sängerin beschissen - mir unsymphatisch,
Koreographie längweilig und lahm.

Okay - grad wo die Russen laufen muss ich meine Meinung etwas abändern, die sind ja noch grässlicher.

Ich glaub für mehr wie Radiogedudel im Hintergrund ist der Grand Prix net zu gebrauchen - öhmm ich glaub ich hör Clubnight :)
 
is schon zu ende? wer hat gewonnen? wie krass hat D abgeloost? waren tatu nackt? (Fragen die die Menschheit bewegen)
 
yeah, ich bin zwar erst später eingestiegen, bin aber enttäuscht gewesn, wie "schwach" eigentlich ein großteil der länder waren, die da teilgenommen habm.
ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, und halt dann die entscheidung, und war umso mehr *verwundert*,
wie weit es unser "depp" alf poier geschafft hat *hehehe*

aber so unterm strich wieder einmal lustig... :)

so far... elmar (from austria)
 
Ich habe die letzte Viertelstunde des GP's verfolgt & habe dann natürlich den "Sieger" gehört und mein FAZIT: SCHEISSE!
Ich habe zwar keine Ahnung wie die Beiträge aus den anderen Ländern waren, trotzdem weiß ich nicht wie so eine Nummer gewinnen kann.... Kein Wunder, dass Lou sogar bis auf Platz 11 gekommen ist, da der GP wahrscheinlich wieder mal niveaulos war! Ich habe die Zeit genutzt und war in MATRIX: reloaded und bin froh, dass ich den englischen Beitrag gesehen habe (0 Punkte)!
 
Ist schon krass der Kontrast. Die ganzen Leutz des antikomerziell eingestellten deejayforum interessieren sich für den nach Kommerz stinkenden Grand Prix. (*gg*)
Bevor ich mir das reinziehe hör ich lieber Jump.

mfg
 

Ähnliche Themen

pa7ze
Antworten
160
Aufrufe
10K
smash91
smash91

Neue Themen


Zurück
Oben