Gratis Domain für DJs

I

iwok

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moinsen,
das dürfte wohl hier am besten rein passen.

Hab grad ne DJ Service Seite endeckt.
Die biten Gratis DJ Domain an und das ohne hacken.

Ausserdem gleich dazu Gästebücher, DJ Banner Rotaion uvm.

Addi is DJTop40.com

Take a look if you need *lol
 
Ja geil!
http://username.DJ-Power.net

Das ist ja mal ne geile DOMAIN

Also mir sagt das Angebot nicht zu... Vielleicht isses ja was für andere...

Oh, da fällt mir ein: Ist ja WERBUNG hier. Das ist verboten. Viel Spaß mit dem Admin und der evtl. Rechnung...
(Auch wenns nen Gratis angebot ist?)

Spawn, Badi > Quarantäne!
 
das is keine domain, sondern eine subdomain und die bekommste überall nachgeschmissen ;)

gruß,
op
 
Btw, mehr Infos ueber die "richtige" toplevelDomain .dj gibt es hier: => http://www.europa.dj/ueber/ueber.htm. Mag sein, dass es noch den ein oder anderen guenstigeren Anbieter gibt, aber billig sind sie nunmal garnicht.

Soweit ich richtig informiert bin, hat Djibouti sich vor 2-3 Jahren mit einem geschaeftsfindigem Konsortium zusammen getan und diese Endung fuer jedermann frei gegeben. So aehnlich wie bei der tld .nu (von den Niue Inseln irgendwo in Micronesien), die das jedoch schon ein wenig laenger machen.

Alle Angaben jedoch ohne Gewaehr. ;D

Cheerio
 
Na ja, über 1000,- oder 3000,- könnten wir ja noch reden, ABER:


www.radio.dj >>> 500000,- € im ersten Jahr

:badfinger: :badfinger: :badfinger: :badfinger:

Nein, ich hab mich nicht verschrieben! ;D
Glaube, die Domain is meine... ;)

So long,
Iconixx
 
abgeschafft

hi,

zur allgemeinen info.

es gibt keine sogenannten premium domains mehr unter den .dj domains! das wurde wohl abgeschafft!

kosten jetzt alle gleich! :D :D :D zur zeit EUR 66.-

greetZ
bp
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben