gratis webspace über 50mb

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
anyone knows, wo man mehr als 50mb gratis webspace bekommt? (oder gibts das gar ned?) ;)

thnx lg dynamike
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
also mein top Tipp ist:
www.funpic.de

unlimited space,unlimited traffic,php und alles was dazu gehört,werbefrei,ftp - aber leider 800 k filesize limit !
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xtra Power

aka Bogi
Mitglied seit
16 Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Abtenau - Austria
linuxxsystems.de

unlimitierter webspace, 2gb transfervolumen (wenn du keine downloads hast, ist es egal, wenn es mehr werden!!!), unbegrenzt mysql-datenbanken, ftp, php, ......

administrieren kannst du das ganze mit confixx!

zurzeit ist der server aber leider down! musst noch eine weile warten!!!

und dass der service so gut bleibt wie bis jetzt (also ich find ihn super, ausser, dass er gerade down ist (ftp funzt noch)), sind nur 300 benutzer zulässig, also musst du dich im forum informieren, wann wieder neue aufgenommen werden!

aber sonst ist er einfach super!!!!

mfg, xtra

[edit] aja, kein filesizelimit, unbegrenzt ftp accounts, und KEINE WERBUNG!!!
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
hm .. cool!
vielleicht werd ich da hinwechseln,wenn die wieder neue aufnehmen.Brauch nämlich umbedingt noch space,wo downloads erlaub sind!
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
hehe ... doch keine downloads
Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir sofort und ohne Warnung Accounts löschen, die Downloads anbieten.
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
http://www.liquidbeats.de/ unter dem Menüpunkt Promo

Hier kann man nach der Registrierung (incl. Angabe der Personalausweißnummer) für eine Woche 80 MB zum Download bereitstellen! Und das Kostenfrei...

AGBs Lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
naja slo kann ich theoretisch nach 1 week wieda ein neues mix uploaden oder?? ;)
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Theoretisch und Praktisch kannst du das...

hab allerdings die AGBs nicht zu Ende gelesen. Guck dir das doch mal an, Teste das und dann gibts du hier mal ein Statement dazu ab.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
765
Laserbeam
L
S
Antworten
0
Aufrufe
643
Seppinho
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
carsy
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
eBill
E
 
Oben