gratis webspace über 50mb

also mein top Tipp ist:
www.funpic.de

unlimited space,unlimited traffic,php und alles was dazu gehört,werbefrei,ftp - aber leider 800 k filesize limit !
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxxsystems.de

unlimitierter webspace, 2gb transfervolumen (wenn du keine downloads hast, ist es egal, wenn es mehr werden!!!), unbegrenzt mysql-datenbanken, ftp, php, ......

administrieren kannst du das ganze mit confixx!

zurzeit ist der server aber leider down! musst noch eine weile warten!!!

und dass der service so gut bleibt wie bis jetzt (also ich find ihn super, ausser, dass er gerade down ist (ftp funzt noch)), sind nur 300 benutzer zulässig, also musst du dich im forum informieren, wann wieder neue aufgenommen werden!

aber sonst ist er einfach super!!!!

mfg, xtra

[edit] aja, kein filesizelimit, unbegrenzt ftp accounts, und KEINE WERBUNG!!!
 
hm .. cool!
vielleicht werd ich da hinwechseln,wenn die wieder neue aufnehmen.Brauch nämlich umbedingt noch space,wo downloads erlaub sind!
 
http://www.liquidbeats.de/ unter dem Menüpunkt Promo

Hier kann man nach der Registrierung (incl. Angabe der Personalausweißnummer) für eine Woche 80 MB zum Download bereitstellen! Und das Kostenfrei...

AGBs Lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch und Praktisch kannst du das...

hab allerdings die AGBs nicht zu Ende gelesen. Guck dir das doch mal an, Teste das und dann gibts du hier mal ein Statement dazu ab.
 

Neue Themen


Zurück
Oben