Green & Blue 2010 - Wer geht hin?/ Fragen

B'frea

B'frea

...tralalalalaaa...
Dabei seit
2 Mrz 2009
Beiträge
736
Reaktionen
0
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo,
Am 12. September ist es soweit, die Green & Blue findet statt, von 10 bis 22uhr. Diesmal in meiner Heimatstadt Langen, am Waldsee.
Was haltet ihr davon? Wer geht hin?
Das Line-up verspricht ja einiges (Sven Väth, Karotte, Joris Voorn, ricardo villalobos,....)


Die Frage zu meinem Problem: Gibt es eine Möglichkeit unter 18 reinzukommen?; Gibt es generell so etwas wie ein "Formular" wegen Aufsichtspflicht übertragen, oder kann das jedes Event für sich selber regeln?
Weil manche Veranstalter führen diese Formulare (wenn auch oft versteckt), bei Cocoon konnte ich bis jetzt noch nichts finden.

Schreibt eure Meinungen, und vielleicht helft mir bei meinem Problem, haha :d

Lg


Ps.: Da es eine Diskussion wird wollte ich es nicht im Event-Base aufmachen, falls es dort jedoch besser ist, einfach verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl ziemlich sicher am Start sein.
Zum Thema U18: also ich persönlich hab noch nie erlebt dass aufem Festival nach nem Ausweis gefragt wurde. Hab auch schon öfters Familien + Kinnas gesehn, würde mir von daher keine großen Sorgen machen, notfalls lässte deine Eltern nen Wisch aufsetzen, dasse dir des erlauben.
 
das ganze ist doch von 10-22uhr, wieso solltest du da was von deiner mutti brauchen? oder lassen die da allgemein niemanden unter 18 rein?
 
Ich hab nur die Infos vom letztem Jahr gelesen, und da stand, dass der Einlass ab 18 ist. ( relativ unten


Irgendjmd weitere Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema U18: also ich persönlich hab noch nie erlebt dass aufem Festival nach nem Ausweis gefragt wurde.

Das ist mir letztens auch aufgefallen, dass Festival-Veranstalter inzwischen auch schon auf diesen Muddi-Zettel-Zug aufgesprungen sind... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und damit kritisier ich jetzt explizit nicht diese Tagsüber-Events, sondern die Mehrtages-Fatschen, bei denen Söhnchen oder Töchterchen mit so 'nem Zettel dann einen auf 3 Tage wach machen darf, weil die super-verantwortungsbewußte Aufsichtsperson immer in der Nähe ist...

Aber in Zeiten knapper Kassen muss man anscheinend wirklich alles nehmen, was man kriegen kann. :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben