gReeN-Mind Debut @ FINCA stuttgart on 26.12.2009 with Plattenpeter U60311 FFM

G

Green-Mind

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Doors open 23h

Adresse:
Finca
Langen Straße 35
70174 Stuttgart

l_eaacf25b70f84474b3db7d86883d76cc.jpg


l_84a9f44f4de44b92bd8a9318eecdf90d.jpg


Was am Anfang des Jahres aus einer einfachen Idee entstand, entpuppt sich nunmehr in kurzer Zeit als ein Publikumsmagnet der elektronischen Musikszene. Das Line-up wird unterstrichen von folgenden Artists: Plattenpeter aka Peter Eilmes, JazZ uzZ und Achim Zabata. Wir freuen uns auf eine grandiose Nacht, die musikalisch voll ausgeschmückt wird von groovigem House bis hin zu minimalem Techno.




Plattenpeter aka Peter Eilmes
www.myspace.com/petereilmesakaplattenpeter
Als jüngster Resident des U60311 ist Peter Eilmes schon längst über den Status des Geheimtipps hinaus gewachsen. Mit seiner eigenen Partyreihe „Faces“, bei der internationale Fackelträger der Minimal-Szene, wie Alex Under, Alexi Delano oder Jeff Samuel, regelmäßig zu Gast sind, begeistert er die Clubgänger über die Grenzen Frankfurts hinaus. Als Resident der Szene-Party „Krang!“ in Amsterdam oder Sets auf Ibiza (unter anderem Space Club) ist er auch international auf Erfolgskurs. Zusammen mit Michael Kohlbecker (Saafi Brothers) veröffentlichte er im Juli die „Tabasco EP“ auf dem hauseigenen Label Dreielf Recordings, die sich zum amtlichen Clubhit entwickelte und sich in den Sets von Top-DJs wie Carl Cox, Karotte oder Lexy & K-Paul wiederfand. Sein Sound ist stilübergreifend und äußerst geschmackssicher von minimalen Klängen bis hin zu technoiden Sounds geprägt. Die stilsichere Trackwahl aus alten Klassikern und den aktuellen Klängen von heute sorgen in der Nacht, als auch in den frühen Morgenstunden, gerne für euphorische Momente bei den Clubgängern.




JazZ uzZ:
http://www.myspace.com/jazzuazz


Das Duo JazZ uzZ, das durch seine bestechende Performance in Sachen elektronischer Musik überzeugt und jede Audience zum Feiern bringt. Bekannt durch die Partyreihe „Green-Mind“ sind die beidem DJs mittlerweile der Insider in Mannheim und Heidelberg.


Achim Zabata:

http://www.myspace.com/achimzabata

Seine technischen Skills gepaart mit einer exzellenten Trackauswahl haben ihn nicht nur deutschlandweit einen guten Ruf eingebracht, sondern ihn auch über die Landesgrenzen bekannt gemacht
 

Neue Themen


Zurück
Oben