Gregor Tresher Nature One 2008 Playlist (opener)

CrossSo

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Dabei seit
13 Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
Hallo!

Vergeblich hab ich gesucht... die Playlist vom Tresher auf der Nature One 2008 im House of House...

Den Track hab ich neulich auch im Airport gehört... hab ihn da zwar gleich auf mein Handy aufgenommen, aber jetzt krieg ich das Sample nicht auf den PC transferiert...

Wie soll ich ihn beschreiben?
-Es war ein Techno Track (tooooll^^)

-Sehr monoton und hypnotisierend
-> was am meisten auffiel:
Eine Art Vocalsample, welches auf den ersten 6 Achteln halb zu hören war und auf dem siebtem Achtel ganz, das achte Achtel bleibt aus.

Onomatopoetisch klingt das Teil wie: whömm (mit einem halb verschlucktem W)

Ein typischer Takt war somit:


1 2 3 4 5 6 7 8
whö- whö- whö- whö- whö- whö- whömm!


Hoffentlich kann jemand mit dieser abstrusen Beschreibung was anfangen :D

ps: Der OPENER vom Tresher auf der Nature 08 im House of House
 

Neue Themen


Zurück
Oben