Größe der PA?

DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Moin! Hab n kleines techn. Problem...

Es ist ein Event geplant. Strandparty. 100 - 150 m² Freifläche müssen beschallt werden. Wie groß muss ich die PA hierfür kalkulieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe...


Greetz Baseboy :)
 
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
mindestens 4 subs und 2 tops je 400 watt stärke
je stärker je besser
im grunde lieber zu viel leistung mieten und hinterher nicht benötigen als zu wenig und leise.
Gruß Livedeath
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Hier hatte doch jemand eine HK Actor für 100,-Euro? angeboten. Diese würde in jedem Fall ausreichen. Vielleicht ist es ja nicht zu weit weg.
 
Detlev Düse

Detlev Düse

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
803
Reaktionen
37
Ort
Wiesbaden
Also wir haben einmal einen gesamten Minimalparkplatz mit 2 Bassrutschen und 2 Behringern Hochtönern mit insgesamt knapp 1400W RMS beschallt! Das hat dicke gelangt.....
 
DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Vielen Dank für Eure Hilfe! Jetzt hab ich gute Anhaltspunkte....

THX

Greetz Baseboy
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.964
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Moin in die große Nachbarstadt;)
Ich find das Angebot von dem Verleiher hier gut.
Die meisten greifen ja immer nur auf den Verleiher mit den männchen zwischen den beiden Boxen zurück.
Nicht nur auf die Nexo Boxen sondern auch auf das EV 4 Wege-System :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

www.DJ-Anlage.d

DJ-Anlage.de
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
46
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Bei einer solchen Größe.........reicht da nicht auch 2x KH Lucas ?
2x 300 Watt Bass
und 4 Tops die zu Verteilen wären .
Also , ICH würde die da nutzen .
Wobei , wenn die möglichkeit besteht , für 100 Euro eine HK Actor zu bekommen , würde ich zuerst darauf zugreifen .
Wie schon erwähnt..........Lieber mehr Leistung als nachher da stehen und zu wenig Druck zu haben .


Wenn Du aus Mönchengladbach und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (Lucas) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Wenn Du aus Oberhausen und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (HK Audio Linear Pro) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<
 
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Wenn du aus dem Köln/Bonner Raum kommst, könnten wir einen Trinken gehen.
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<


:D :D :D :D

Und für alle Poster nach mir, hier das Formular, was ihr nur noch ausfüllen und abschicken müsst.

Wenn du aus dem xxx Raum/Gebiet kommst, könnte... <- bitte selber das Angebot einfügen
<- Hier bitte >>DAS IST KEINE WERBUNG<< in Fettschrift einsetzen.

Gruß Livedeath
 
W

www.DJ-Anlage.d

DJ-Anlage.de
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
46
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
:D Spass An :

Wenn Du aus Mönchengladbach und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (2x HK Lucas 600) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<

;) Spass Aus :
 
 
Oben