Größe der PA?

DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Dabei seit
22 Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Moin! Hab n kleines techn. Problem...

Es ist ein Event geplant. Strandparty. 100 - 150 m² Freifläche müssen beschallt werden. Wie groß muss ich die PA hierfür kalkulieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe...


Greetz Baseboy :)
 
mindestens 4 subs und 2 tops je 400 watt stärke
je stärker je besser
im grunde lieber zu viel leistung mieten und hinterher nicht benötigen als zu wenig und leise.
Gruß Livedeath
 
Hier hatte doch jemand eine HK Actor für 100,-Euro? angeboten. Diese würde in jedem Fall ausreichen. Vielleicht ist es ja nicht zu weit weg.
 
Also wir haben einmal einen gesamten Minimalparkplatz mit 2 Bassrutschen und 2 Behringern Hochtönern mit insgesamt knapp 1400W RMS beschallt! Das hat dicke gelangt.....
 
Vielen Dank für Eure Hilfe! Jetzt hab ich gute Anhaltspunkte....

THX

Greetz Baseboy
 
Moin in die große Nachbarstadt;)
Ich find das Angebot von dem Verleiher hier gut.
Die meisten greifen ja immer nur auf den Verleiher mit den männchen zwischen den beiden Boxen zurück.
Nicht nur auf die Nexo Boxen sondern auch auf das EV 4 Wege-System :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer solchen Größe.........reicht da nicht auch 2x KH Lucas ?
2x 300 Watt Bass
und 4 Tops die zu Verteilen wären .
Also , ICH würde die da nutzen .
Wobei , wenn die möglichkeit besteht , für 100 Euro eine HK Actor zu bekommen , würde ich zuerst darauf zugreifen .
Wie schon erwähnt..........Lieber mehr Leistung als nachher da stehen und zu wenig Druck zu haben .


Wenn Du aus Mönchengladbach und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (Lucas) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<
 
Wenn Du aus Oberhausen und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (HK Audio Linear Pro) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<
 
Wenn du aus dem Köln/Bonner Raum kommst, könnten wir einen Trinken gehen.
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<


:D :D :D :D

Und für alle Poster nach mir, hier das Formular, was ihr nur noch ausfüllen und abschicken müsst.

Wenn du aus dem xxx Raum/Gebiet kommst, könnte... <- bitte selber das Angebot einfügen
<- Hier bitte >>DAS IST KEINE WERBUNG<< in Fettschrift einsetzen.

Gruß Livedeath
 
:D Spass An :

Wenn Du aus Mönchengladbach und Umgebung kommst , könnte ich dir was Vermieten (2x HK Lucas 600) !
>>DAS IST KEINE WERBUNG<<

;) Spass Aus :
 

Neue Themen


Zurück
Oben