groovebox mc-307 lohn die sich noch?

smallville

smallville

Power-User
Dabei seit
25 Jan 2004
Beiträge
321
Reaktionen
23
Ort
mainz
hi wollte mal wissen ob sich eine roland groovebox mc-307 für mich lohnen würde. wollte die nur für liveauftritte nutzen und vom sound her geht es in richtung house. anscheinend ist das modell ja schon älter. macht es noch sinn die sich anzuschaffen?
 
willst du die mc-307 als herzstück deines live acts benutzen oder nur als ergänzendes gerät?

als ergänzendes gerät: ok
als herzstück: ein bisschen veraltet die kiste, die ist sogar schon bei vontagesynth.org aufgenommen. :D
 
Meine Meinung zur 307: Ich würde von dem Teil abraten. Überteuert, ätzende Sounds und unflexibel im Liveeinsatz.

Dann lieber zu ner Korg Electribe oder ner Yamaha RM1X greifen. Die werden dir mehr Spaß bereiten. Die 307 ist meiner Meinung nach nur ne umgestylte MC 303 mit der "tollen" Turntabel-Pitch-Regelung...

Wieviel willste denn investieren?
 

Neue Themen


Zurück
Oben