Grosse Schriftgrösse im IE :(

IloveTechno

Gimme a funky groove
Dabei seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hab ein Problem. Bei mir ist die Schriftgrösse mutiert!! Alle Texte im IE werden doppelt so gross angezeigt wie normal! Bin doch nicht sehblind! *g

Fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist!

Weiss jemand wie ich das wieder umstelle???
 
Ansicht | Schriftgrad | Sehr Klein - Sehr Groß

Edit :
Der Daywalker war wohl schneller ;)

Keine Ahnung, hab das auch manchmal, weiß auch net warum, ist einfach so :) . Aber passiert höchstens 1 Mal im Monat auf einmal nach nem Absturz des PCs.
 
Ihr seid genial! *g

Ne, aber wusste garnet das es so eine einstelloption gibt! Hab dauernd bei den Internetoptionen gesucht :/

Man lernt nie aus ! ;)
 
was mich mal interresieren würde ist wei man das durch html oder javascript ändern kann?

oder bin ich verpeilt aber einige seite verstellen das zT
 
Was sein könnte, ist dass ihr während ihr gescrollt habt gleichzeitig Strg gedrückt hattet. Damit kann man nämlich die besagten Schriftgröße verändern. Aber nur bei nicht-css-Texten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben