Große Track-Sammlung :P

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi
ich habe hier 20 verschiedene Tracks!
Kumpel von mir fragte ob ich ihn helfen kann. Leider weiß ich da keine Namen. Manche liegen mir auf der Zunge komm aber nicht drauf


Könnt ihr mir nen Schlag auf den Hinterkopf geben oder sogar mir die Tracks sagen ;)

http://home.arcor.de/r4v4g3/
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Das ist jetzt dein 10.thread im ID-Board in Folge. Man könnte fast meinen, du hast dich hier nur angemeldet um tracks identifizieren zu lassen :confused:
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Track 13 - Ist irgendein Remix von Modjo - Lady (hear me tonight).

Darf man wissen woher er diese Ausschnitte hat? Finde es nur seltsam das sie so eine gute Qualität haben jedoch nur Schnipsel sind. :confused:

PS: Ich muss sagen, manche Tracks sind doch recht geil (auch wenn sie wahrscheinlich aus der kommerzgewordenen elektronischen Abteilung kommen x)). Track 2...

PPS: Track 7 klingt auch recht geil.
Track 8 = Turntablerockers - A little Funk
 
Zuletzt bearbeitet:
steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
Track 2 = "Jess & Crabbe - In Your Eer" (geile Platte, geht ziemlich gut bei uns hier ab, ist aber schon ziemlich alt)

Track 7 = "2-4 Grooves - Here I Go"

Track 9 = "Commander Tom - Attention" (irgendein remix ?!)
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
MusicNonStop
Das ist jetzt dein 10.thread im ID-Board in Folge. Man könnte fast meinen, du hast dich hier nur angemeldet um tracks identifizieren zu lassen

Nein hab ich definitiv nicht! Ich habe diese Sektion im nachhinein erst gefunden. Mir gings lediglich darum Infos zu holen in Sachen DJing! (Was brauch ich etc.)
Und auch so die Tracks sind vonnem Kumpel. Ich dachte ich helf ihn damit.

Mark Nekk
Darf man wissen woher er diese Ausschnitte hat? Finde es nur seltsam das sie so eine gute Qualität haben jedoch nur Schnipsel sind.

Weiß ich selber auch nicht. Müsste ich nachfragen! Aber ich vermute er hat die Tracks von #Musik.FunKy (ist ja unter dem ein oder anderen ja geläufig)


Danke @all die schon ein paar Tracks raushaben.
MfG
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
4. Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop

9. irgendein Remix von Novy vs. Eniac - Superstar

10. ??? - Loverboy

Bei Track 10 fällt mir der Artist gerade nicht ein, Track 4 wirst du wohl nicht mehr auf Vinyl bekommen (kann aber sein, dass es vor kurzem einen Repress gab) und Track 9 war glaub ich bis vor kurzem in den MTV-Charts, da hieß es glaub ich nur "show me your intention" oder so...

//edit:

Track 9 dürfte "DJ Jose - Hecitate" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5945

Guest
Ich kenne den Artist und das Label zu Track 10:


Artist: Steve Bug / Loverboy - gibt es gerade neu von Steve Bug (Brett hoch drei)

Label: Pokerflat Recordings
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Nene, das isses nicht! ;)

Dieses "Loverboy" - oder hieß das garnicht so....doch, ich glaub schon - is so'n typischer Kommerz-Großraum-Dissen-Klassiker...

Verdammt...das regt mich grade tierisch auf, das mir das nicht einfällt... :D
 
steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
Madman schrieb:
9. irgendein Remix von Novy vs. Eniac - Superstar
meiner meinung nach ist Track 9 = "Commander Tom - Attention" :confused:
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ups...stimmt. Hab ich übersehen. Ich war hatte eher in Richtung "DJ Jose - Hecitate" gedacht (siehe Edit meines ersten Posts)

Du hast aber Recht. Is der Original Mix von "Commander Tom - Attention" ;)

//edit:

Aber die Vocals sind trotzdem von Novy vs. Eniac - Superstar :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Hab mal zusammengefasst:

2) Jess & Crabbe - In Your Eer
4) Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop
7) 2-4 Grooves - Here I Go
8) Turntablerockers - A little Funk
9) Commander Tom - Attention
10) NICHT(Steve Bug - Loverboy) - soz. das Gegenteil wenn es das gibt
13) ??? Remix von Modjo - Lady (hear me tonight)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-P

Alpha******
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
3
...und Track 1 ? Das würde mich auch mal interessieren.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Track 1 weiß bis jetzt vermutlich niemand! :p :D

@ Mark

Falsch zusammengefasst! Ich habe doch geschrieben, dass es nicht das "Loverboy" von Steve Bug ist. Artist weiter unbekannt. Poste ich heute nachmittag... ;)
 
G

Gast5945

Guest
Track Nummer 10,

jetzt habe ich ihn mir auch mal angehört, im Original:



Mr.Loverboy, dada - altes Ding - suche noch den Artist

Muss aber nicht der Titel sein, kann auch anderst lauten.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
@Maddy siehe Edit. Meckerfritze! :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
*rofl*

Geht doch, du Nasenbär! :D
 
R

ravi

New member
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
track12 : phats and small - small phat one vol 4
track5 : Muttonheads - To You
track3 : Disco Diamonds - Vol 1 (a1)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5945

Guest
Ha,

Track 14 ist auf der Twisted Disco 02.04 / Hed Kandi - kann aber gerade nicht reinhören, das Netz spinnt.


Habe ihn = Track 14 "Fame" Milk & Sugar Remix im Original von Kid Alex.

Juhu
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Hatte jetzt keine Lust mir alle Antworten durchzulesen,also sorry für mögliche Mehrfach-Nennungen!

1.Ben Delay & Sven Last - Again
7.2-4 Grooves - Here I Go
8.Turntable Rockers - ??? (Glaub Ich)
9.Commander Tom - Attention
19.Sucker Djs - It's Gotta Be You
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
1) Ben Delay & Sven Last - Again
2) Jess & Crabbe - In Your Eer
3) Disco Diamonds - Vol. 1 (A1)
4) Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop
5) Muttonheads - To You
6) -- ID --
7) 2-4 Grooves - Here I Go
8) Turntablerockers - A little Funk
9) Commander Tom - Attention
10) Marcello Marchitto - Boogie all night
11) Moston vs. Malente - In the Sky - ["DJ Sounds good" von Moonbootica]
12) Phats and Small - Small phat one (Vol. 4)
13) ??? Remix von Modjo - Lady (hear me tonight)
14) Milk & Sugar - Fame (Kid Alex Remix)
15) Popcatz - In meinem Kopf
16) -- ID --
17) -- ID --
18) -- ID --
19) Sucker DJs - It's gotta be you
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben