Große Track-Sammlung :P

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi
ich habe hier 20 verschiedene Tracks!
Kumpel von mir fragte ob ich ihn helfen kann. Leider weiß ich da keine Namen. Manche liegen mir auf der Zunge komm aber nicht drauf


Könnt ihr mir nen Schlag auf den Hinterkopf geben oder sogar mir die Tracks sagen ;)

http://home.arcor.de/r4v4g3/
 
Das ist jetzt dein 10.thread im ID-Board in Folge. Man könnte fast meinen, du hast dich hier nur angemeldet um tracks identifizieren zu lassen :confused:
 
Track 13 - Ist irgendein Remix von Modjo - Lady (hear me tonight).

Darf man wissen woher er diese Ausschnitte hat? Finde es nur seltsam das sie so eine gute Qualität haben jedoch nur Schnipsel sind. :confused:

PS: Ich muss sagen, manche Tracks sind doch recht geil (auch wenn sie wahrscheinlich aus der kommerzgewordenen elektronischen Abteilung kommen x)). Track 2...

PPS: Track 7 klingt auch recht geil.
Track 8 = Turntablerockers - A little Funk
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 2 = "Jess & Crabbe - In Your Eer" (geile Platte, geht ziemlich gut bei uns hier ab, ist aber schon ziemlich alt)

Track 7 = "2-4 Grooves - Here I Go"

Track 9 = "Commander Tom - Attention" (irgendein remix ?!)
 
MusicNonStop
Das ist jetzt dein 10.thread im ID-Board in Folge. Man könnte fast meinen, du hast dich hier nur angemeldet um tracks identifizieren zu lassen

Nein hab ich definitiv nicht! Ich habe diese Sektion im nachhinein erst gefunden. Mir gings lediglich darum Infos zu holen in Sachen DJing! (Was brauch ich etc.)
Und auch so die Tracks sind vonnem Kumpel. Ich dachte ich helf ihn damit.

Mark Nekk
Darf man wissen woher er diese Ausschnitte hat? Finde es nur seltsam das sie so eine gute Qualität haben jedoch nur Schnipsel sind.

Weiß ich selber auch nicht. Müsste ich nachfragen! Aber ich vermute er hat die Tracks von #Musik.FunKy (ist ja unter dem ein oder anderen ja geläufig)


Danke @all die schon ein paar Tracks raushaben.
MfG
 
4. Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop

9. irgendein Remix von Novy vs. Eniac - Superstar

10. ??? - Loverboy

Bei Track 10 fällt mir der Artist gerade nicht ein, Track 4 wirst du wohl nicht mehr auf Vinyl bekommen (kann aber sein, dass es vor kurzem einen Repress gab) und Track 9 war glaub ich bis vor kurzem in den MTV-Charts, da hieß es glaub ich nur "show me your intention" oder so...

//edit:

Track 9 dürfte "DJ Jose - Hecitate" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Artist und das Label zu Track 10:


Artist: Steve Bug / Loverboy - gibt es gerade neu von Steve Bug (Brett hoch drei)

Label: Pokerflat Recordings
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, das isses nicht! ;)

Dieses "Loverboy" - oder hieß das garnicht so....doch, ich glaub schon - is so'n typischer Kommerz-Großraum-Dissen-Klassiker...

Verdammt...das regt mich grade tierisch auf, das mir das nicht einfällt... :D
 
Ups...stimmt. Hab ich übersehen. Ich war hatte eher in Richtung "DJ Jose - Hecitate" gedacht (siehe Edit meines ersten Posts)

Du hast aber Recht. Is der Original Mix von "Commander Tom - Attention" ;)

//edit:

Aber die Vocals sind trotzdem von Novy vs. Eniac - Superstar :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zusammengefasst:

2) Jess & Crabbe - In Your Eer
4) Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop
7) 2-4 Grooves - Here I Go
8) Turntablerockers - A little Funk
9) Commander Tom - Attention
10) NICHT(Steve Bug - Loverboy) - soz. das Gegenteil wenn es das gibt
13) ??? Remix von Modjo - Lady (hear me tonight)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Track 1 ? Das würde mich auch mal interessieren.
 
Track 1 weiß bis jetzt vermutlich niemand! :p :D

@ Mark

Falsch zusammengefasst! Ich habe doch geschrieben, dass es nicht das "Loverboy" von Steve Bug ist. Artist weiter unbekannt. Poste ich heute nachmittag... ;)
 
Track Nummer 10,

jetzt habe ich ihn mir auch mal angehört, im Original:



Mr.Loverboy, dada - altes Ding - suche noch den Artist

Muss aber nicht der Titel sein, kann auch anderst lauten.
 
*rofl*

Geht doch, du Nasenbär! :D
 
track12 : phats and small - small phat one vol 4
track5 : Muttonheads - To You
track3 : Disco Diamonds - Vol 1 (a1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha,

Track 14 ist auf der Twisted Disco 02.04 / Hed Kandi - kann aber gerade nicht reinhören, das Netz spinnt.


Habe ihn = Track 14 "Fame" Milk & Sugar Remix im Original von Kid Alex.

Juhu
 
Hatte jetzt keine Lust mir alle Antworten durchzulesen,also sorry für mögliche Mehrfach-Nennungen!

1.Ben Delay & Sven Last - Again
7.2-4 Grooves - Here I Go
8.Turntable Rockers - ??? (Glaub Ich)
9.Commander Tom - Attention
19.Sucker Djs - It's Gotta Be You
 
1) Ben Delay & Sven Last - Again
2) Jess & Crabbe - In Your Eer
3) Disco Diamonds - Vol. 1 (A1)
4) Thee Madkatt Courtship - Cosmic Pop
5) Muttonheads - To You
6) -- ID --
7) 2-4 Grooves - Here I Go
8) Turntablerockers - A little Funk
9) Commander Tom - Attention
10) Marcello Marchitto - Boogie all night
11) Moston vs. Malente - In the Sky - ["DJ Sounds good" von Moonbootica]
12) Phats and Small - Small phat one (Vol. 4)
13) ??? Remix von Modjo - Lady (hear me tonight)
14) Milk & Sugar - Fame (Kid Alex Remix)
15) Popcatz - In meinem Kopf
16) -- ID --
17) -- ID --
18) -- ID --
19) Sucker DJs - It's gotta be you
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K, O.K.

Track Nummer 10, immer noch nicht gefunden:


aber im Original heißt das Ding. Mr.Loverman von Shabba Ranks, wusste es doch.
 
track10 : marcello marchitto - boogie all night
 
Nummer 11 ist Moston vs. Malente - In the Sky, findest du z.B. auf der "DJ Sounds good" von Moonbootica.

JUHU mein erster identifizierter Track ! Ich melde mich wieder ab, habe nun alles erreicht :D
 
track15 : popcatz - in meinem kopf

fehlen noch die 6,16,17,18
 
13 fehlt auch noch - wusste ja nicht genau um was für ein RMX es sich handelt

Es wäre übrigens nicht schlecht wenn sich der Beitragsersteller auch mal erkenntlich zeigen würde ... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben