grosses lob an "deejayforum"


IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ich möchte an dieser stelle mal ein dickes lob und danke schön loswerden.
das deejayforum ist das beste was das internet in dieser form zu bieten hat. eine grosse comunity, die fair aber hart ist, und fähige moderatoren die zu allem einen lieben rat parat haben.

das dj-forum ist nicht nur die "initialzündung" für leute die elektronische und "schwarze" musik lieben, mit dem plattendrehen anzufangen, sodern auch ein ständiger wegbegleiter für alle bedroomer und pro-djs.

gruss an dieser stelle an "daywalker" der, soweit ich da informiert bin das ganze auf die beine gestellt hat.

so, genug geschleimt. ich habe sícherlich noch einige dinge vergessen, die aber gerne von anderen ergänzt werden können ;)

so far
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Word!!!!

Wie sich auch schon an anderen Stellen des oefteren herauskristalliesiert hat, ist das Forum fuer die meisten User ein heissgeliebter Anlaufpunkt und wird z.T. gegenueber den anderen grossen "Dance-communities" (z.B. TF, USB) ganz klar bevorzugt!

Respect!!!
 
G
Gast1490
Guest
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Respect :) an das Team, vor allem an Badtrans, der mich ja doch auf den richtigen Weg geführt hat :-D ...

Also der für mich größte Vorteil am Deejayforum ist, dass man hier von allen Seiten Tips bekommt.
Bei den Foren in von DJ-Shops wird man eh sehr selten objektiv beraten und in reinen Techno- und Hip Hop Foren sind die Meinungen häufig nur von einseitig ...

@Team:
Wieviel Aufwand habt ihr eigentlich so an Threadverschieben und Links unschädlich machen und so?
Und die Testarea ist auch etwas sehr schönes, kein anderes mir bekanntes Forum hat etwas vergleichbares.

Weiter so!
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
*Anschließ*

Hab das DF eher durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach Infos übers djing überhaupt war.
Es war Liebe auf den ersten Klick.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo, da bin ich der selben Meinung, wie der Tossit. Das Forum ist echt mehr als nur ein Forum! Ein heißgeliebter Anlaufpunkt halt :)
Wüsste gar nicht, was ich ohne euch im Netz die ganze Zeit machen sollte.

Also fetten Respekt und fette Lob an das Forum und alle die da mitwirken!

MfG Brill
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Genau!

DF is my home... :)
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
ja das deejayforum ist schon ne tolle sache, auch wenn in letzter zeit die themen sich doch sehr wieder holen.
aber ich denke es ist normal, irgendwann hat man halt alles mal durchgelabert. :)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
glaub ich net es gibt sicher immer wieder neues zu diskutieren aber da es immer wieder neueinsteiger gibt und die oft die selben fragen haben wiederholt sich einfach mal vieles

und eine technics vs. ttx vs. pdx wird es sicher auch noch lange geben :)
 
G
Gast30
Guest
tjo,kann mich euch nur anschließen,
fettes RESPECT an "alle macher" :)

echt geniales forum,das es in ähnlicher form nicht besser gibt! :)

my NuMbEr ONE! ;D

gruß
olly
 
K
Kink.O.Ba
Active member
Mitglied seit
30 Jan 2003
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Auch fettes lob von mir aus freiburg!

echt cool hier! hab schon viel hier gelernt und werd hier auch noch viel lernen!
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hey, da wird man mal gelobt und ich übersehe es um ein Haar... Dankeschön für die Blumen - wir vom DeejayForum lieben euch natürlich auch! ;) Keep on Posting!
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Jetzt kommt noch en cooles Lob vom Slex aus Ravensburg ;)
 
G
Gast30
Guest
Da will ich mich doch mal anschließen. Das ist hier die absolut beste Community weit und breit im Netz. Ich hab das Forum fast immer laufen wenn ich "on" bin. Respekt, an die Macher ;)

MFG RED

P.S.: Hier fühlt man sich einfach wohl ...
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo also es bleibt hier auch alles so schön überschaubar. Bei den Kollegen im TF zum Beispiel war ich 2 Tage mal nicht drin und schwups gab es so viele neue beiträge, dass ich stunden damit beschäftigt war die erstmal zu lesen. Und überhaupt ist es da etwas unübersichtlicher bei der enormen Anzahl von Usern. VOrteil aber ist, dass dort "größen" wie RobAcid dabei sind.

Ich persönlich bin eigentlich nur hier zu finden...denn es kann keine konkurrenz mithalten :) Und hier hab ich auch super Leutz persönlich kennengelernt, von denen welche für mich mittlerweile schon zu guten Freunden geworden sind :) Deejayforum rulez!
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Just my 2 cents:

Das Deejayforum ist im Netz mittlerweile sowas wie mein Zuhause. Fühle mich hier seit über 2 Jahren sauwohl, hab schon ein paar Sachen auf die Beine gestellt und freue mich auf meinem ersten richtigen Gig auf dem ich das Deejayforum supporten kann.

Hoffe hier noch einige Jahre verweilen zu dürfen und das Deejayforum noch weiter zu bringen.

In love,

Arby :)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6356;start=0#61532 date=1046079093]


In love,

Arby :)
[/quote]

Hach Leutz is das hier romantisch *g* ;)

Find es schade, dass der Chat fast immer total leer ist :( aber ist ja auch ein Deejayforum und kein Deejaychat *g* und ich fänds goil, wenn jeder n Foto von sich hier drin hätte. Deswegen an alle "Feiglinge": Stellt ein Foto rein! ;)
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
hm, wollen unsere producing-spezis nicht mal ne kleine hymne fürs forum komponieren? :)

hab hier ne menge gelernt und schon den einen oder anderen witzigen beitrag gelesen, von daher *daumen hoch*

hab sogar nen team partner gefunden (gruss an spawny *g*), aus dem ein fetter extrablatt-gig hervorgegangen ist ;D

weiter so :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Wohin denn? In die User-Galerie oder in die Signatur?

Ach, war das schön, als es noch die Avatars gab. *schwelg*

Ne, zumindest bei den Pics vom ersten Meeting bin ich zu sehen, wenn auch in einer etwas veralteten Ausgabe.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also am geilsten wärs ja wenn neben jedem Beitrag ein kleines Foto von der Person zu sehen wär...aber das hatten wir ja damals mal glaub ich. Weiß nur, dass unser Froggy mal n Bild von ner hübschen brünetten drin hatte *Grins* :-D

Naja aber da dies wahrscheinlich nicht machbar ist wegen Ladezeiten oder so wärs cool, wenn die Foto-section nicht zu kurz kommen würde. Also da würd ich schon gern jeden von uns drin haben mit nem Foto :) Und falls jemand nen Gig hat kann er ja mal Fotoapparat mitschleppen und 4-5 Fotos für uns machen, wie er/sie an den Turntables steht und wie die menge abgeht usw :) Glaub da kann man noch bisschen was rausholen aus der Foto-base...wär schade wenn das so verkümmern würde

Das mit der Hymne is ne super Idee...hatten wir das hier nicht schon mal vor nem jahr oder so? Jemand kann ja eine Grundmelodie vorlegen und dann macht jeder daraus seine eigene Interpretation der Hymne...also so ähnlich wie die TranceAllstars :) wär doch mal ne idee
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Die User-gallerie koennte sicherlich mal eine Auffrischung gebrauchen!
Die Party-shots kriegen demnaechst auch mal wieder einen ganzen Haufen Photos. Alleine in den naechsten 2 Monaten muessten mindestens 4 Events hinzukommen, wenn mich nicht alles taeuscht...

Was das mit den "Groessen" betrifft, so bin ich mir sicher, dass der ein oder andere hier mal vorbeischaut als Gast, aber im Allgemeinen ist dieses Forum hier doch etwas zu spezifisch meiner Meinung nach.

Cheerio
 
 

Neue Themen


Oben