Groupies ???

M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit ....lick mi kids
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebi

Ebi

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Also bei meinen allwochenendlichen Gigs, hab ich bereits nach der ersten Platte mindestens 2 Schnitten am Hals, und wenns nur eine ist, dann läuft irgendwas gehörig falsch... :D

Du musst keinen Alkohol drinken, auch die Mädels nicht, du wirst so gut sein, dass du nach dem Gig eine von den bestaussehsten mit nach Hause nehmen kannst, vielleicht aber auch so viele du in der Nacht in deinem Bett noch schaffst, das liegt ganz an dir...

(Sehr eigenartiger Thread, und so musst ich jetzt mal meinen ironischen Senf dazu geben)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
mycel schrieb:
Ist das wirklich so?
nein ;)

alles märchen und prollgeschichten

meistens sinds die mädels, die sonst keiner f.iggn will :p
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
mycel schrieb:
Nehmt ihr auch jede Nacht ein hübsches Püppchen mit nach Hause
:rolleyes:

Nur deswegen bin ich DJ geworden. Klappt auch prima.

:D
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Alter, wie verpeilt bist denn Du bitte.. :D leg Dich mal hin und mach Dir paar
Wadenwickel ...


Weiber nenne ich grundsätzlich Sackflöhe.....
 
KeksSchmuggler

KeksSchmuggler

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
47
Reaktionen
2
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
*******e wie geil ist das dennn :D :D .
Kommt drauf an ob du als DJ da stehst mit PC und aussiehst wie so nen "Freak" mit nem Stock im Arsch oder ob du mit z.B. TTs voll am abgehen bist und dazu nicht aussiehst wie nen Sack Kartoffeln. Mach doch einfach Ü30 Partys da haste bestimmt kein Problem mit Groupies den die Frauen dort würden eher Muttergefühle kriegen :D

*sei bitte nicht beileidigt aber das kann man nicht ernst nehmen*

ach ja und nen Tipp der sicher funktioniert
1. Haste ne Freundin dann nimm die mit
2. Haste keine Freundin nimm ne bekannte mit die mit dir hinterm Pult ist denk jedes potenzielle Groupiewesen das wär deine Freundin....
 
Zuletzt bearbeitet:
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
freaky thread...
 
M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
KeksSchmuggler schrieb:
Mach doch einfach Ü30 Partys da haste bestimmt kein Problem mit Groupies den die Frauen dort würden eher Muttergefühle kriegen :D
LOL, ich wollte grad sagen, macht sich irgendwie nicht so gut, wenn da z.B. nen 16jähriger an den Turnies steht und die alten Damen ihre mütterlichen Gefühle eintwickeln :D:p

"komm her mein jung an meine mutterliche brust........zack.......wird er eng im schwitzkasten der frau genommen" :p
 
M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
mycel schrieb:
Wenn ich betrunken bin, bin ich PRO, also auf der gleichen ebene wie die anderen (der Grund warum ich Alk eigentlich ablehne), und kann mit allen labern und spass haben. aber das will ich eigentlich nicht.
Was willst Du dann?

Maoam?
 
M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen... :rolleyes:
 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
ich warte immer bis eine total voll ist und die wird dann direkt ins taxi gesetzt, bekommt noch n hausgemachten schnaps und die nächsten zwei tage hat die nur noch eins im kopp :D :D :D

wenn man so hässlich und dumm ist wie ich, muss man sich was einfallen lassen :cool:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
mycel schrieb:
nein jetzt mal im ernst: habt ihr die erfahrung gemaht das es leichter ist, NUR weil man DJ ist, oder das die Frauen eher den ersten schritt machen?
also, wenn ich dann total gut drauf bin und die stimmung in der ekstase ist, zieh ich mich aus, spring nackt durch den raum und schrei:

ich bin ein schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

und dann sagen die: mein lieber schwan!
 
M

mycel

Esgibtallesist
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
576
Reaktionen
10
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben