Groupies ???

Also bei meinen allwochenendlichen Gigs, hab ich bereits nach der ersten Platte mindestens 2 Schnitten am Hals, und wenns nur eine ist, dann läuft irgendwas gehörig falsch... :D

Du musst keinen Alkohol drinken, auch die Mädels nicht, du wirst so gut sein, dass du nach dem Gig eine von den bestaussehsten mit nach Hause nehmen kannst, vielleicht aber auch so viele du in der Nacht in deinem Bett noch schaffst, das liegt ganz an dir...

(Sehr eigenartiger Thread, und so musst ich jetzt mal meinen ironischen Senf dazu geben)
 
Alter, wie verpeilt bist denn Du bitte.. :D leg Dich mal hin und mach Dir paar
Wadenwickel ...


Weiber nenne ich grundsätzlich Sackflöhe.....
 
*******e wie geil ist das dennn :D :D .
Kommt drauf an ob du als DJ da stehst mit PC und aussiehst wie so nen "Freak" mit nem Stock im Arsch oder ob du mit z.B. TTs voll am abgehen bist und dazu nicht aussiehst wie nen Sack Kartoffeln. Mach doch einfach Ü30 Partys da haste bestimmt kein Problem mit Groupies den die Frauen dort würden eher Muttergefühle kriegen :D

*sei bitte nicht beileidigt aber das kann man nicht ernst nehmen*

ach ja und nen Tipp der sicher funktioniert
1. Haste ne Freundin dann nimm die mit
2. Haste keine Freundin nimm ne bekannte mit die mit dir hinterm Pult ist denk jedes potenzielle Groupiewesen das wär deine Freundin....
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
KeksSchmuggler schrieb:
Mach doch einfach Ü30 Partys da haste bestimmt kein Problem mit Groupies den die Frauen dort würden eher Muttergefühle kriegen :D

LOL, ich wollte grad sagen, macht sich irgendwie nicht so gut, wenn da z.B. nen 16jähriger an den Turnies steht und die alten Damen ihre mütterlichen Gefühle eintwickeln :D:p

"komm her mein jung an meine mutterliche brust........zack.......wird er eng im schwitzkasten der frau genommen" :p
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
mycel schrieb:
Wenn ich betrunken bin, bin ich PRO, also auf der gleichen ebene wie die anderen (der Grund warum ich Alk eigentlich ablehne), und kann mit allen labern und spass haben. aber das will ich eigentlich nicht.

Was willst Du dann?

Maoam?
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen... :rolleyes:
 
ich warte immer bis eine total voll ist und die wird dann direkt ins taxi gesetzt, bekommt noch n hausgemachten schnaps und die nächsten zwei tage hat die nur noch eins im kopp :D :D :D

wenn man so hässlich und dumm ist wie ich, muss man sich was einfallen lassen :cool:
 
mycel schrieb:
nein jetzt mal im ernst: habt ihr die erfahrung gemaht das es leichter ist, NUR weil man DJ ist, oder das die Frauen eher den ersten schritt machen?

also, wenn ich dann total gut drauf bin und die stimmung in der ekstase ist, zieh ich mich aus, spring nackt durch den raum und schrei:

ich bin ein schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

und dann sagen die: mein lieber schwan!
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
mycel schrieb:
Also ich hab da so gehört das alle Mädels wenn sie ein bissi angeheitert sind sich sofort dem DJ um den Hals werfen.
Ich geh nie fort also hab ich keine Ahnung von solchen sachen.
Ist das wirklich so?


mir schwant, dass du bei weitem mehr als die empfohlene tagesdosis viva konsumierst
 
ist das so eine sekte wo man meschen fängt, sie 7 tage lang mit honig füttert damit sie wie eine kerze brennen?

alles ist die sekte.. :cool:

ich glaub ich hol mir mal so einen verchromten reloop und stell mich auf die straße mit einem schild: "drehe gerne auch an deinen (flachen) tellern!"
 
kommt drauf an wenn du als DeeJay in nem Club auflegst wo die Kanzel nen bisschen Abgeschirmt ist dann eher nicht ne...
Aber wenn du irgendwo mit deinem eigenen Krams auflegst und die z.B. ankommen und nen bestimmten Track hören wollen ist der erste Schritt von denen ja Quasi schon gemacht ne.
Dann kannste ja noch Digi Cam mitnehmen oder so und sachst komm doch mal hinters Pult kann ich besser nen Foto von dir machen usw. (besonders wenn die betrunken sind die die meisten Girls/Frauen Kamerageil ohne Ende) irgendwas fällt dir schon ein...

und nur mal so am Rand warum willst überhaupt so ne Partybitch aufreißen das finden die in deiner Sekte bestimmt nicht gut ...
 
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

Hast du die Schauergeschichte aus dem "Handbuch für Fuffenmagneten - Wie komme ich am leichtesten an primitive Mädels ran"??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
357
DrKman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
896
mi_ro
M
A
Antworten
1
Aufrufe
681
AtmosphereNRW
A
R
Antworten
5
Aufrufe
985
daswadan
D
B
Antworten
4
Aufrufe
838
Compli
C

Neue Themen


Zurück
Oben