Grüne Maxi?

N

nexi

Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin,

ich hab mit so Trance , Techno und so eigentlich nix am Hut.
Aber, ich hab mir mal, weil extrem geil und Basslastig ca um 2002 eine Maxi gekauft.
Der "Song" ging recht langsam los, wurde immer schneller und der Bass ist nur so geknallt. An Text kann ich mich nich erinnern...

Ich kann mich wage dran erinnern dass die Maxi Grün bzw Hellgrün war, die Cd auch...

Ganz geil is auch, dass ich Jahre nicht an dieses Lied gedacht hab, dann aber vor kurzem so ne Reportage über so Volltrollo´s gesehn hab die wunder dachten sie sind noch de jungen Hüpfer...
einer der Typen is dann, als se inne Disse war´n zum DJ und hat gesagt "unsere Hymne bitte, also dass und dass" und da lief der Titel, da is mir echt fast alles ausm Gesicht gefall´n


nu such ich den, und hab keine weiteren Info´s...
Ausser frühe 2000er vielleicht auch ganz späte 90er..
lief nie im TV oder Radio
und, noch was zum mit´de Augen roll´n


dam dam, damdam, dadadadam, , , ,dam dam , damdam , dadadadam

so ging das Ding inetwa los...

würd mich freu´n wenn ihr mir mal Paar Dinger zusamm´tippen könnt und mir so bissl helfen könnt den "Song" zu find´n


vielen Dank
und sorry für die echt Blöde Fragestellung aber ich wees nich wie ich es besser beschreiben könnt...
 
Schreib doch mal den User Discoelement an. Der sucht hier immer irgendwelche Titel und könnte Dir bestimmt weiterhelfen.
 
Hm... Green Velvet - Flash vielleicht?
 
prima , aber nee, da war glaub ich nich ma gesabbel bei...
 
lol. ich glaub die sendung hab ich gestern im österreichischen tv gesehen. zumindest waren da irgendwelche schwindligen partyhansln die deine "hymne" hatten die der dj jedes mal wenn sie samstags in dem club waren spielen musste.
 

Neue Themen


Zurück
Oben