Grüße

Force

New member
Mitglied seit
28 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich wollte mal alle member von deejayforum begrüssen und mich für
die Unterstützung bedanken.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich persönlich wenden.
Werden jetzt auch öfters mal vorbeischauen und versuchen Fragen zu beantworten.

In diesem Sinne alles gute wünscht
Force von www.dj-parts.de
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Du musst dich nicht bei uns bedanken! Sondern wir uns bei euch! Wir könnten jawohl schlecht hier unsere Meinungen über das Equiptement schreiben, wenn ihr nicht einen Großteil von uns damit versorgen würdet! Oder? Also EIN SUPER DICKES LOB an das gesamte DJ-Partsteam! Ah da fällt mir noch ne Frage ein!

@Force: Du hast auf der Ifa eine total geile Fassung von "Shaggy : It wasn't me" gespielt! So das du letzte Wort vom Satz noch mal wiederholt hast. Das war am Sonntag! Falls du dich zurück erinnern kannst, verrat mir doch mal bitte wie du das hingekriegt hast und wie lange du zum lernen brauchtest.

Ach ja außerdem wollte ich mal fragen ob ihr einen Ständer für mein Gemini DJC-SM2 Case habt. Da ich das Case ja auch mit zu Partys und auftritten nehme bräuchte ich noch einen SICHEREN Ständer! Was würde der kosten und hättet ihr noch ein paar DAten des Ständers für mich? Wenn dann würde ich ihn wieder vor Ort abholen! Ihr kennt mich ja! ;-)

;-) Mit super freundlichen Grüßen : Sayonara ;-)

Und noch ein fröhliches Schaffen auf der IFA!
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
@ Force  :D

hi!

Und Herzlich Willkommen! du dürftest mich ja auch noch kennen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Mfg.

S-Phyte

PS: DJ-Parts.de plättet ELEVATOR!!!!! ;-)
 

DiDiFeed

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
jo hoi ihr!

is doch schön, dass es wenigstens in einigen bereichen noch ne community zwischen händler und kunden gibt - und das ja nicht nur per inet ;)

cya
DDF

ps: warte noch immer auf ne remail von euch *gg*
 

Force

New member
Mitglied seit
28 Aug 2001
Beiträge
3
Ort
Berlin
Danke Danke,

@ Dj-Sayonara

Einfach 2 x die Platte und den Beat 2 Takte doppeln. Schon hast du das Wort oder den Satz 2 x hintereinander.
Geht also mit jeder ;)

@ S-Phyte

Na Klar erinnere ich mich. Und die 1210 kreisen ohne Ende :)

@ DiDiFeed

Obwohl die Community immer kleiner wird soll diese doch nicht ganz zerfallen oder ?

In diesem Sinne mal wieder

Greetinx
Force
 

DiDiFeed

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
sag ich ja ... is schön dass es das noch gibt. und sollte eben nicht zerfallen ... wär ja fad wenn alles bussines/privat so sauber getrennt wär.

cya
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Jo stimmt! Da hat DiDi Recht!

Das mit dem Doppeln probier ich mal aus! Klingt ja ganz Easy! @Force : Wo kaufst du deine Platten eigentlich in Berlin??? Das interessiert mich jetzt mal, da mein Pladdenladen nicht immer alles hat was ich brauche!

;-) Also mit den besten Wünschen an ALLE : Sayonara ;-)
 
Oben