Gruselig

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Ich suche Tracks, Sounds die einem nen kalten Schauer bereiten. So dass man richtig Angst bekommt. :D Vielleicht auch mit schönen Stereo Effekten. Kennt vielleicht jemand sowas?
 
Wie wär´s den mit der Filmmusik aus "Eyes wide shut", der Track heißt "Masked Ball". Dort singt eine düstere Stimme rückwärts.
Grüße
Alpha-Leader
 
Also mir fällt da spontan mal "M. Donath - Spaces" ein. 76:51min lang. Total krank. Es ist ganz gut als Hintergrund für fiese Erschreckspiele und Düstere Ballerspiele geeignet (ich glaub der hat das soger dafür gemacht :p).

Aber ob es irgendwie zu bekommen ist weiß ich nicht. Hab mir nur mal so gedacht...vielleicht kennt das ja einer hier? :D

Ciao!

Vik
 
Da gibts einiges. Aber kannst Du das vielleicht genremässig etwas eingrenzen oder sagen, wofür Du es brauchst?
 
.. einfach bei ebay "gruselmusik" eingeben ... da gibts einiges ..
 
.. d.h. gruselmusik bei "google" und Du landest mit "Halloweentracks" bei ebay ...
 
@DJ P: Habe mal reingehört. Finde ich nicht wirklich gruselig.
@Vitorio: Muss ich mal suchen. Gibts bestimmt irgendwo. (Wenn nicht steht das hier bald drin :D )
@marvis: Genre keine Ahnung. Ich dachte daran, es für nen Remix zu benutzen, so vorneweg damit erst mal ruhe herrscht :p
Ebay: gute Idee

UND JETZT ACHTUNG @ DDD: Du kannst mich beleidigen, du kannst meine Freunde beleidigen und du kannst meine Familie beleidigen aber wage es niemals, JLO zu beleidigen. Da werde ich zum Tier.
Dieses mal werde ich dich noch davon kommen lassen aber sollte dies ein zweites mal vorkommen, wusste ich wo dein Auto stand. :cool:

Off Topic
P.S.: Ich habe mal ein bisschen in anderen Foren geguckt und da kam unter anderen dieser Satz: "Ich kann dir No Angels oder Bro'Sis empfehlen, mir läuft da immer der Angstschweiss über den Rücken.... " Und nun ist mir eingefallen, es gibt ja noch den Kübelböck oder Tokio Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
solls einfach nur gruselig sein? oder ruhig und gruselig?

wenn es einfach nur gruselig sein soll nehm doch:

Unknown - Schranzed Halloween Theme

da ist 2 min lang kein beat in der mitte also könnte man fürn intro gut nehmen...
und später geht das voll ab (Schranz eben) :cool:

Elch+Ulch
 
So Geisterfilm mäßig: Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe

Hart und Böse: Knightvision - Knight Of Visions
 
@ misterb: Er hat ja ihre Musik und nicht ihren A.rsch beleidigt. ;)
 
Ansonsten halt irgendwas aus der Gothic-Ecke...z.B. Goethes Erben - Das Ende (aber nur die Live-Version!")
 

Neue Themen


Zurück
Oben