GTA: San Andreas

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Die meisten werdens schon kennen. Hab ich mir letztens auf Xbox geholt. Ist ein Hammer Game !!! Neben den klassichen Missionen kann man auch seine Gang gründen und übernimmt dann Stück für Stück die einzelnen Stadtteile von San Andreas. Mir gefällt auch der Soundtrack:

Radio Los Santos Musikrichtung: West-Coast Hip Hop
DJ: Julio G
Beispielsong: 2pac - I Don't Give a F**k
Beschreibung: Hier wird er gespielt, der Sound der Straßen: West-Coast Hip Hop. Dieser Sender ist schon fast ein Muss für jeden Low-Rider Fahrer.

Playlist:

* Too Short - The Ghetto
* 2 Pac - I Don't Give A F**k
* Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
* Dr Dre - Nuthin' But A G Thang
* Dr Dre - F**k Wit Dre Day
* Dr Dre - Deep Cover
* Kid Frost - La Raza
* Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
* The Doc - It's Funky Enough
* NWA - Alwayz Into Something
* NWA - Express Yourself
* Ice Cube - It Was A Good Day
* Ice Cube - Check Yo Self
* Easy E - Easy-Er Said Than Done
* Above The Law - Murder Rap
* Da Lench Mob - Guerrillas In Tha Mist

Das Spiel lehnt sich an Filme an wie: Boyz in the Hood, Menace 2 Society usw.

Sehr zu empfehlen das Game !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das game ist letztes Jahr rausgekommen auf PS2, den Soundtrack gibts schon länger...
da sind echt hammer sachen drauf!

cYa
 
Wer das Spiel für PC oder PS2 hat kann mit bestimmten Tools auch den Soundtrack extrahieren....müsstet einfach mal googeln ist nicht schwer zu finden.

Ich hör zur zeit im Auto nur noch SF-UR

"This is uuundergroooooooooouunnd!!!!"

Hans rult einfach
 
jo der soundtrack is nich schlecht vo rallem sf-ur....wenn das game nur nicht so buggy wär..

bei mir startet der rechner nach 5min spielen mit bluescreen neu :mad:
 
Vice City war bisher das beste Spiel der GTA-Serie, mal abgesehen von GTA 2, das, obwohl es 2D war, mich doch damals Stunden an den Rechner gefesselt hatte. Wann kommt denn GTA:Electro City raus? :D :cool:
 
Ich fand auch das Feeling, die Umgebung bei VC besser. Aber San Andreas ist einfach das geilste mit Umfang, Missionsvielfalt, etc.

Noch zu der Soundtrackbox: Nettes Ding, aber der beste Sender fehlt! Kein House!!!
 
Gta 3 sollte ja die Zeit von Goodfellas darstellen, Vice City die Zeit von Scarface und eben San andreas die Zeit von Menace 2 Society. Ich persönlich finde San Andreas am besten. Die ganzen kleinen Details sind einfach Hammer. Die Programmierer haben sich echt mit der damaligen Zeit beschäftigt und vieles von damals eingebaut.
 
Camouflage schrieb:
Gta 3 sollte ja die Zeit von Goodfellas darstellen,
Richtig, deshalb waren auch überall in der Stadt "BadFellas" Plakate :)

Vice City die Zeit von Scarface
Scarface, also Al Capone, war in den 20er und 30er Jahren aktiv. VC spielt allerdings in den 80igern.

Schade ist halt, das sie die Engine kaum weiterentwickelt haben. Grafisch ist das ganze nicht wirklich mit dem heute möglichen auf einer Ebene - und, naja, für mich als "Elektroniker" relativ uninteressant, durch die Hip-Hop-Lastige Umwelt / Geschichte ;)
 
matt noncom schrieb:
Scarface, also Al Capone, war in den 20er und 30er Jahren aktiv. VC spielt allerdings in den 80igern.

FAAAAAAALSCH! Scarface ist nicht Al Capone, das ist ein Film mit Al Pacino!!!

UMBEDING ANSEHEN der ist endgeil!!!
 
scarface war aber nich al capone.. sondern Tony Montana und der Film spielt inne 80ziger von daher stimmts schon
 
Lasst euch nicht von Filmen irretieren, sondern lasst die Wahrheit sprechen ;) Ich verweise mal ganz unauffällig nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Capone#Scarface

Scarface ist einer der Spitznamen für Al Capone gewesen. In diesem besonderen Falle ist von euch aber wohl ein Film gemeint - wusst' ich nicht.

Ich ziehe das Fazit: Wir hatten alle recht! :D
 
das lustigste feature bei san andreas sind die kleine bemerkungen die man loslassen kann beim vorbei gehen..was für derbe sprüche da teilweiße komemn :D
 
eben, die ganzen kleinen features (z.B. Basketball spielen) machen das Game echt edel :D
Zur Zeit herrscht ja Produktionsstop für das Spiel, weil man mit einem Mod noch "andere" features freischalten wenn man mit einer dame im auto ist :D:D
 
einfach nur Hammer geil, in dem Spiel kann man Autos klauen, Leute überfahren, in Häuser einbrechen, Menschen mit einer Kettensäge zerstückeln.....aber sobald mal ein paar "Sex" (man sieht NICHTS) Szenen auftauschen drehen die amis durch und das Spiel ist "nicht Jugendfrei" tstststs
 
Aggi schrieb:
einfach nur Hammer geil, in dem Spiel kann man Autos klauen, Leute überfahren, in Häuser einbrechen, Menschen mit einer Kettensäge zerstückeln.....aber sobald mal ein paar "Sex" (man sieht NICHTS) Szenen auftauschen drehen die amis durch und das Spiel ist "nicht Jugendfrei" tstststs

Hoch lebe die Doppelmoral der USA :mad:
 
Aggi schrieb:
einfach nur Hammer geil, in dem Spiel kann man Autos klauen, Leute überfahren, in Häuser einbrechen, Menschen mit einer Kettensäge zerstückeln.....aber sobald mal ein paar "Sex" (man sieht NICHTS) Szenen auftauschen drehen die amis durch und das Spiel ist "nicht Jugendfrei" tstststs

das ist so nicht ganz richtig. Durch den Mod kann man nämlich "alles" sehen :D und deswegen wurde das Spiel in den Staaten als nicht jugendfrei eingestuft.
 
das stimmt nicht! Man sieht keinerlei Brüste etc.....es gibt allerdings ein Skinpack, mit dem man dann die Texturen austauschen kann, wobei das einen Engriff in die Spielmechanik darstellt.

Die Diskussion ist ja folgende: Modentwickler können mit dem Spiel ja machen was sie wollen, da passiert nix mitm Jugendschutz, hier sind allerdings die entsprechenden Szenen schon im Spiel enthalten, und mussten nur "freigeschaltet" werden. Daher der Verkaufsstopp!
 
2 min. mit google gesucht...

53066318d276bcb06c4qc.jpg


die anderen Bilder zeig ich jetzt nicht.
 
ja, wie gesagt das sind spezielle Skins ausm Internet. Diese sind im Spiel aber nicht enthalten!

In Wirklichkeit sieht das dann so aus:

0,1020,496130,00.jpg


echt derbe Porno, das!
 
so wie ich das verstanden hab, war nur der Hot Coffee Mod installiert um das mädel nackt zu sehen.... aber wenn du sicher weißt das da ein zusätzlicher Mod/Hack installiert werden muss, wird es dann schon so sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
T
Antworten
0
Aufrufe
684
traxis
T
T
Antworten
0
Aufrufe
754
traxis
T
T
Antworten
0
Aufrufe
823
traxis
T
D
Antworten
0
Aufrufe
890
deejayfeedback
D

Neue Themen


Zurück
Oben