Gülcan´s und Seb. Kamps Hochzeit - Was hättet Ihr gespielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mojado

Mojado

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Apr 2007
Beiträge
25
Reaktionen
1
Stellt euch vor Ihr hättet dort die Musik arrangiert, was hättet Ihr gespielt?
 
Ich hätte anstatt Scooter Tokio Hotel eingeladen ....
 
Also ich fand Scooter schon ganz passend, nur etwas zu spät! Hätte es mir fürs Ja Wort aufgehoben und dann zum Schluß nochmal Maria von Scooter und dann Tokio Hotel mit Schrei zum Dinner.

Das hätte das ganze abgerundet!!
 
Come to Daddy von Aphex Twin als Endlosschleife
bis der Boden aufreißt und alle verschluckt...
 
REM - It's The End of the World As We Know it (and I Feel Fine) *nur spass* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall

Nirvana - Smells like Teen-Spirit

ca. 100 mal hintereinander...

Oder nen Medley von Benjamin Blümchen, Biene Maja und Bibi Blocksberg.

Zwischendurch wie gesagt Scooter und Tokio Hotel und . .

ach ja, Jasmin Wagner aka Blümchen und Rollergirl!!!!!
 
thisthread.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Cannibal Corpse" :D
 
sollte man über sowas nicht lieber im bravo diskutieren?

genau so sieht's aus! eure probleme möchte ich haben...

allein, sich so ein schmierentheater überhaupt anzuschauen ist schon schlimm genug, aber anschliessend noch (hier) darüber zu diskutieren ist peinlich.
 
ich finde es sehr schön wenn sich zwei menshcen lieben und beschließen den Bund der Ehe einzugehen.
Die Kullisse war sehr geschmackvoll in Szene gesetzt;auch die Braut bzw. das Brautkleid war wirklich schön anzusehen.

was mich gestört hat war die kutsche ... nicht wirklich mein Geschmack .

trotz allem war es eine bezaubernde Hochzeit, wo ich auch schon mal ne kleine Träne verogssen habe...



noch ein kleines Geschenk von meiner Frau ...

hochzeitstorte.jpg


ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück .:)
 
ja...kommt wieder alle in den Paris Thread ;)
 
die hatten sich doch statisten eingeladen damit es ueberhaupt so gross aussah oder?
wenn ja finde ich sowas oberpeinlich.
naja wenigstens haben se sicher mit den ganzen fernsehübertragungsrechten sviel verdient das die hochzeit locker dabei raus ist. ;)
wers mag.....
 
tom novy hat ja in der raveline auch schon gepöbelt über die hochtzeit ^^
also sich über sowas überhaupt gedanken zu machen.. wenn: unwichtige person A und unwichtige person B heiraten ^^
 
Der Guggi ist jetzt auch traurig...
 
Ich hätte den ganzen Abend "Im so lucky lucky! Im so lucky lucky..." gespielt, bis alle freiwillig gegangen wären, sodass diese peinliche Veranstaltung so schnell wie möglich vorbei gegangen wäre.
PS. ich musste mir das angucken, weils meine Freundin unbedingt sehen wollte. Bin jetzt noch leicht geistig gestört...:D

gruß $ankt

.:Bissl OT ON:.

tom novy hat ja in der raveline auch schon gepöbelt über die hochtzeit ^^

Apropos Raveline...jeder der sie besitzt, guckt mal bei den Top-10 Charts was die DJs spielen. Da war i ganz überrascht, das i dort ein Forenmember gesehen hab:eek: Der Hyline hatte die Ehre dort seine Top 10 preiszugeben.
War ich echt überrascht...:p

.:OT OFF:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

meiner Meinung nach war die Hochzeit ansich, eine Traumhochzeit. Jedoch finde ich beide (Gül und Sepp) einfach nur peinlich!

Es ist auch nicht peinlich sowas im Fernsehen zu sehen, geschweige denn eine Meinung darüber zu haben, denn ich finde eine Eheschließung essentiell im menschlichen dasein. Nich das sich die Hochzeitskritiker sich jetzt angegriffen fühlen, ist zumndest für mich so!

Deswegen auch das Thema, tolle Hochzeit, ätzendes Pärchen - Musikdarbietung unter aller Sau. Deswegen interrresiert mich, was Ihr so gespielt hättet.
 
Apropos Raveline...jeder der sie besitzt, guckt mal bei den Top-10 Charts was die DJs spielen. Da war i ganz überrascht, das i dort ein Forenmember gesehen hab Der Hyline hatte die Ehre dort seine Top 10 preiszugeben.
War ich echt überrascht...

und bei den plattenvorstellungen ist der track gleich neben paul van dyk. ;)
 
irgendwas von Aggroberlin oder so, da gibts bestimmt einiges an indizierten Sachen, die bestimmt lustig geworden wären...


Ansonsten Eurodance, NUUURRRRRR EURODANCE
 
Mal im ernst:

Ich hätte mir die süße Natalie von Cascada eingeladen und "Everytime We Touch" aber in der Piano/Ballad Version singen lassen, die kann nämlich wirklich singen (hab sie LIVE gesehen)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben