Günstiger Mixer /

I

Interpol

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Günstiger Mixer / Bitte angkuckn

hi, ihr profis...

ich brauch nen sehr günstigen(low-budget..) mixer (nur zum hausgebrauch...für sehr schlichte übergänge (crosfaden) zwischen liedern.. , ihr haltet mich jetzt vielleicht für nen idioten:( ,(vielleicht bin ich das auch..) aber ich dachte da so an was unter 60€ . was ich jetzt wirklich nur wissen wollte: gibt es mixer bei denen der Preis in dieser Liga is-bei den aber trotzdem nich gleich der Crossfader nach ner Woche versagt? (z.B.der gemini PMX - 350, oder kann ich gemini an sich nich so vertrauen??)

Wär nett wenn da jemand was wüsste..aber warscheinlich liest sich jemand der bei seinem mixer locker ma die tausender zückt..das hie nich mal durch....
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
60€? Kannste vergessen.

Denon DN-x 100
Pioneer DJM-707

Das aber um 200€. Billiger geht nicht. Es sei denn man will absoluten Rotz kaufen (von Behringer gibs was für 30-40€ :D ). Informier dich eventuell mal über das Stanton M.201. Kostet neu so um 100 €. Wobei spätestens, wenn du das erste mal Fader tauschen musst, weil sie im Arsch sind, wirst du dir wünschen einen von den ersten beiden genommen zu haben.

PS. Die Suchfunktion des Forums hätte dir bestimmt geholfen. Nur so Nebenbei. Zum M.201 weiß die aber auch nichts.
 
Da muß ich new-one absolut beipflichten. Halte Dich an einen der beiden genannten Modelle.

Ist ja bald X-mas ;)

Grüße

hyline
 
behringer vmx 200 - billiger aber nun wirklich nicht....
 
jo, danke für die antworten - hätt mir eh fast gedacht dass ich da schwachsinn verlang, und überlegs mir jetzt wirklich ein bisschen merh zu investieren...DANKE
 
ja also doch noch ne frage zu behringer - is das nun schrott oder kann ich da geld für ausgeben? (also jetzt z.B. der VMX..)
 
Wenn es hier einen Haufen Themen gibt, dann über die Qualität von Behringer. Generell kann man sagen, ist der VMX200 für Anfänger/Fortgeschrittezu empfehlen, Natürlich nure Zuhause und bei kleinen Partys. Aber man bekommt was für sein Geld. Also günstig und gut, natürlich kein Profi Gerät aber das will es gar nicht sein, bzw. zu dem Preis. Also kaufen und gut is. :)
 
Ahoi!

Vielleicht ist das hier ja eine Überlegung wert...sicher nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber x-fach besser als die Lösung für das ganz kleine Portemonaie...

Klick mich!

Viel Erfolg,

Jus´
 
für den preis ok, aber auch nicht mehr. der neupreis dieses teils ist einfach nur die verarsche schlechthin
 

Ähnliche Themen

freshnfunky
Antworten
0
Aufrufe
610
freshnfunky
freshnfunky
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben