günstiger Player ausschließlich für Vocals

audioholiQ

audioholiQ

wer?
Dabei seit
16 Apr 2009
Beiträge
308
Reaktionen
0
Ort
PB
Moin Moin,

da ich denke, dass meine Skills mit 2 Playern nun schon ziemlich ausgereift sind und ich auch schon mehrere Live-Gigs mit ausschließlich positiven Resonanzen hatte, überlege ich, ein wenig anspruchsvoller zu werden und mir einen 3. Player ausschließlich zum Loopen von Vocals zuzulegen...
Mein derzeitiges Set: 2x CDJ 1000 MK2 / DJM 700 / MDR-700V.

Nun zu meinen Vorstellungen für den 3. Player.

-Preis: max. 200€ (gern auch gebraucht)
-Vernünftige Loop-Funktion...ist ja essentiell wichtig für den Einsatzzweck! ;)
-gern interne Effekte um die Vocals noch ein wenig zu verändern.

...folgend zu den Kriterien ein kleines Brainstorming meinerseits: Numark Axis9, Denon DN-S 1000, CDJ 200, ...?

Und nun: qualifizierte Kommentare bitte!!! :cool:

Merci
 
reloop rmp-1 oder 2 ?
die sind von der haptik ähnlich wie deine 1000er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst jedoch sofort wieder verworfen, da der Name "Reloop" ziemliches Unbehagen in meiner Magengegend verursacht...:confused:...warum kann ich auch nicht sagen. Zwischen meinen zierlichen Pianistenfingerchen ich die allerdings noch nicht.
Trotzdem....nöööööö :p
Mir wärs auch wesentlich lieber, wenn der Player um einiges kompakter wäre als der CDJ1000, da der restliche Platz auf meinem Pult @ home eher sperrlich gesäht ist! ;)
 
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst jedoch sofort wieder verworfen, da der Name "Reloop" ziemliches Unbehagen in meiner Magengegend verursacht

ist bei dem player unangebracht.


Mir wärs auch wesentlich lieber, wenn der Player um einiges kompakter wäre als der CDJ1000, da der restliche Platz auf meinem Pult @ home eher sperrlich gesäht ist! ;)

in dem fall nen denon 1000er ? sind zur zeit günstig zu haben.
 
Ich glaub kaum das die den DN-S700 deutlich unter 300 Euro verkaufen.

Für die Austattung gibts extra nen Thema im Forum. wenn du zu faul bist zu suchen kann ich dir auch nicht helfen...
 
wenn du zu faul bist zu suchen kann ich dir auch nicht helfen...

---> hier nochmal ein Verweis auf "qualifizierte Kommentare"

Man denkt nichts böses und wird von irgendwelchen "möchtegern Alleskönnern" angemacht...das ist leider Gang und Gebe geworden hier im Forum.

Geht und lasst euren Frust an euren Frauen aus und nicht an den lieben "Mit-DJs"! :d ...wenn man natürlich keine Frau hat (ich schliesse bei F.Lee-Jones einfach mal darauf hin) muss man das natürlich hier ablassen.
Daraufhin sollte man allerdings überdenken, ob es nicht an der eigenen Art liegt keine Frau/Freundin zu haben...ein Teufelskreis!!!:d
 

Zurück
Oben