Guestbook voller Mist

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi!
ich "betreibe" ja die homepage www.s-phyte.de und habe den einen oder anderen spezi auf meiner seite als besucher der gerne meine gb mit "teils" persönlichen angriffen "teils" anderen sachen dort reinschreibt.

ich lösche diese die ganze zeit, doch ist es keine lösung auf dauer.

was nun ?

great
 
Hi,

also bei einigen Anbietern von Gästebüchern gibt es die Möglichkeit, die Einträge nach vorher definierten Wörtern zu filtern. Spriche wenn einer "Scheisse" oder so reinschreibt, wird der Eintrag gar nicht erst gespeichert. Musst mal schauen ob es sowas bei dir auch gibt.

grüsse,
milhouse
 
das gb ist selber vom vorherigen webmaster geschrieben.
ich kann es über eine maske löschen. doch leider platzt mir gerade der geduldsfaden... es ist einfach nervig jedes mal sich einzuloggen und dann den beitrag zu löschen.
naja mit den "beleidigungen" schliesse ich daraus das er nicht alt sein kann.

trotzdem danke für das post!

wer kann mir weiter helfen ???

greatz
 
na ok, wenn das GB von jemandem selbst geschrieben ist, müsstest du den halt Fragen ob er dir nen Filter reinprogrammieren kann. Ist für jemanden der ein GB schreibt eigentlich kein Problem...
 
Bei solchen Freegästebücher gibt es oft die Möglichkeit den GB Eintrag vorher erst an eine Email Adresse schicken zu lassen und erst bei Bestätigung einzutragen!
 
toll...und was bringts? nix außer arbeit...
ich empfehle dir n freegästebuch. da haste zwar n bissel
werbung dabei aber weniger streß...
der müll in deinem gästebuch, schlägt sich auf dein ganzes "image" nieder...also wenn i-präsentation dann doch nicht so "spammy"
 
Hmm, oder ganz einfach das Gaestbuch abschaffen. Wenn Leutz Feedback abgeben wollen, koennen sie es genausogut ueber email tun. :)

Ansonsten das aktuelle Gaestebuch schliessen und auf ein kostenloses Umsteigen. Mein Gaestebuch von www.webtropia.com hat nur ganz unten auf der Seite eine kleine dezente Textwerbung und bietet eben auch die Funktion zum Freischalten, Moderieren, Editieren etc... von Beitraegen an.

Good luck with it.
 

Neue Themen


Zurück
Oben