Guitars & Retro Vocals Deep House

J

JulianL

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Tracks für einen Deep House Mix.

Thematisch soll er ziehmlich Retro/Old School klingen. Ich suche dazu vor allem Tracks mit Gitarrensounds und passenden Vocals.

Einige Beispiele wären:

My House - Purple Disco Machine
Pushing On - Oliver $ and Jimi Jules
The Guitar Man - Weiss(UK)
How I Do - Tapesh & Dayne S
Different Folks - J Paul Ghetto

Meine Ausbeute ist bisher noch nicht ausreichend, vielleicht fallen euch dazu ja ein paar Tracks ein! (Aktuelle & ältere möglich)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Julian,

einerseits sind wir ja n Forum und Musikaustausch ist natürlich wichtig und richtig, aber warum kommst du nicht der Hauptbeschäftigung des DJs nach und suchst eben selbst in den einschlägen Quellen nach related sounds?

Und wenn es noch nicht genug Tracks des selben Stils sind, dann wartet man eben noch. Bei mir dauert es Monate oder Jahre, bis mal für einen Konzeptmix genügend passende Tracks beisammen sind.
 
Hallo Danny,

das Projekt steht schon seit einem Jahr auf meiner Agenda. Ich investiere jede Woche einige Stunden in Track-Recherche (natürlich nicht nur zu diesem Thema) und bin nicht mehr wirklich weitergekommen. Ich habe gehofft durch die Angabe von 5 konkreten Beispielen zu verdeutlichen, dass ich nicht einfach nur keine Lust zum Suchen habe.

Nach einem Jahr erhoffte ich mir auf diesem Weg ein paar kleine Tipps zu bekommen ;)

Aufjedenfall Danke für deinen Post!

Viele Grüße
Julian
 

Neue Themen


Zurück
Oben