gut & schlecht? eure meinung!!

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
2xReeloop
RP 1000 MKZ
1x 4+1 Kanal mixer
Reeloo RM 4000 Pro

= 300 €

was haltet ihr davon erstmal guter preis? und ist es den gut genug um blackmusic auf zulegen also auch zum scratchen??


Und was haltet ihr von einem reloop rp 4000 mk3?


thx für eure antworten schonmal^^

ps: jaja ich weis technics sin besser =)
 
wozu kaufst du dir einen 4 Kanal Mixer wenn 2 reichen? Oder ist das so ein set-angebot??
 
_BG schrieb:
2xReeloop
RP 1000 MKZ
1x 4+1 Kanal mixer
Reeloo RM 4000 Pro

= 300 €

was haltet ihr davon erstmal guter preis? und ist es den gut genug um blackmusic auf zulegen also auch zum scratchen??


Und was haltet ihr von einem reloop rp 4000 mk3?


thx für eure antworten schonmal^^

ps: jaja ich weis technics sin besser =)
SCHLECHT!!!
Von Reloop würde ich die finger lassen ( ich spreche von erfahrung ) und von Riemenangetriebe Tables erst recht...
wenn du dir technics momentan nicht leisten kannst,wären Geminis eine gute Alternative.
Die sind ganz ok!!
greez samiro
 
mhh also 4 kanal mixer weil das haltn angebot is^^ also von nehm freund der freund xD

naja hab bis jetztenur gelsen man sollte reloop nur ab 4000 nehmen davor nur rotz^^ daher weis ich net ob ich den einen reloop rp 4000 mk3 nehmen soll^^

ahhhhhhhhh :eek: :eek: :eek: :eek:

@DennisMiller: *grins*
 
hab 2 reloops 4000er zurzeit zuhause stehn
weis ned sind ok aber auch ned bombastisch.
beatscratchn kannst damit auf jedenfall aber richtige scratches damit sind ned wirklich drin hol dir lieber n synq xtrem kostet 300€ also 70€ mehr und da hast
dann was gscheids von, wasd auch länger benutzen kannst.
ich hol mir die 2 synq demnächst :D
 
ahhh^^ wieder was neues =) mmhh naja mal sehen was noch so für antworten kommen^^
 
Spar am besten und kauf dir dann was gescheites.

Denk immer daran wer billig kauft, kauft 2 Mal...
 
Besser ist immer noch ein bissl zu sparen...

Für 300 Eier kannste nix gescheites kaufen, es sei denn die Kohle war für ein Gerät gedacht.

Die TT500 von Numark kann ich absolut empfehlen, gibts neu schon für 280€ (MusicStore einfach mal nachfragen ;) ).

Das Ding hat nen fantastischen Motor (da hinkt Technics weit hinterher! Sorry für OT) und bis dato bin ich absolut zufrieden.

Der große Bruder TTX wird ja gerne für Scratch-Orgien verwendet, und der Motor is der selbe....

Naja, denke man kann auch für relativ kleines Geld ein tolles Equipment kaufen, nur sollte es mehr kosten als 300€ :D
 
djfreddyk schrieb:
Die TT500 von Numark kann ich absolut empfehlen, gibts neu schon für 280€ (MusicStore einfach mal nachfragen ;) ).

Da nehm ich lieber den Synq Xtrm, der is halt ein bissal teuerer, dafür steht der meiner Meinung her qualitativ schon übern Technics.
Nur weil ein TT mehr Antrieb hat, heißt das nicht, dass er im Allgemeinen besser ist...

Aber als Reloop ist der sicher besser ;)
 
Beak schrieb:
Da nehm ich lieber den Synq Xtrm, der is halt ein bissal teuerer,
Aber als Reloop ist der sicher besser ;)

Der Synq Xtrm1 ist baugleich mit dem Reloop 6000.

Kommt beides aus ein und der gleichen Fabrik ;)
 
lol^^ also numark wäre gut ? für bissel weniger geld? das wäre goil^^

aber @ mando^^: das habsch mir bestimmt schon 3-4 mal durch gelsen aber dit sagt mir leider auch net welchen ich nehmen soll^^ bzw was welcher für qualis hat^^

mfg BG

EDIT: achja für 300 €^^neu? naja da muss ich erstens sparen zweitens kann ich mir dann auch die technics aus meine stadt kaufen sind gebraucht kosten 350€/stück^^ aber das shice geld reicht halt noczh net =( würde so gerne jetzte bissel üben xD
 
mach nicht den fehler wie ich hab mri billig kram
gekauft naja 200 euro

jez kauf ich mir technics und den alten kram werd ich für 50 euro höchstens wieder los obwohl der nen halbes jahr alt ist....
 
_BG schrieb:
würde so gerne jetzte bissel üben xD

naja das machst 1 - 2 Wochen dann verlierst mit ****** Equip die Lust mir ging es mal vor 5 Jahren so als ich mir was für 250€ angeschafft hatte....
 
lol kay^^ naja ich werd noch bis märz warten (leider) da habsch geburtstag da gibbet noch bissel geld und bisdahin les ich erstmal das buch gut auflegen =) was ich zu weihnachten bekomm werd^^......

eine frage wäre damal noch offen!!

wie macht ihr das zuhause?mit sound? habt ihr euch ein 5.1 soundsysten gekauft oder hört ihr einfach über normale boxen an wenn ihr bissel mixt oder einfach bissel anhören wollt bzw übt =)

mfg BG

@snowstorm: warum das? weils zulangsam war oder why?
 
_BG schrieb:
lol^^ also numark wäre gut ? für bissel weniger geld? das wäre goil^^

aber @ mando^^: das habsch mir bestimmt schon 3-4 mal durch gelsen aber dit sagt mir leider auch net welchen ich nehmen soll^^ bzw was welcher für qualis hat^^

mfg BG

EDIT: achja für 300 €^^neu? naja da muss ich erstens sparen zweitens kann ich mir dann auch die technics aus meine stadt kaufen sind gebraucht kosten 350€/stück^^ aber das shice geld reicht halt noczh net =( würde so gerne jetzte bissel üben xD

Wenn du kein Geld ausgeben willst, lass das DJing gleich bleiben! Ganz einfach! Wie willst du deine Platten finanzieren? Denkste da kannste billige Dinger kaufen? Und wenn dann alte schoten... . Aber das wurde hier im Forum schon x mal gesagt!!!! Nutz die SUFU !!
 
Lass ihn doch! Jeder fängt halt mal klein an... man muss ja net gleich total hoch hinaus, es gibt ja auch billige gute dinge, man muss nur wissen welche..

Mando schrieb:
Der Synq Xtrm1 ist baugleich mit dem Reloop 6000.

Kommt beides aus ein und der gleichen Fabrik

Stimmt! ich mein aber den Reloop, den er am Anfang angeführt hat..also den RP 1000 MKZ :)
 
also die platten werden dann nicht das problem... ich denke mal 100-150 € werden erstmal lange für paar platten jeden monat... zum üben! ich hab bloß jtzte mit einmal nicht einfach mal so 1000€ übrig.. werd zwar jetzte jeden monat das sparen was geht aber mein motorrad braucht auch ein klein wenig was zutrinken *g* & weihnachten steht auch vor dor türe^^
 
Die Player die ich hatte hatten ne verzögerunge drinnen das Mischpult hatte schwere Fader und es kratzte immmer wenn man hochgezogen hatte usw ...

wie macht ihr das zuhause?mit sound? habt ihr euch ein 5.1 soundsysten gekauft oder hört ihr einfach über normale boxen an wenn ihr bissel mixt oder einfach bissel anhören wollt bzw übt =)


Ich hab ne Endstufe 600 Watt + 2x Boxen Gimini 1580 reicht meiner Meinung nach zum üben aus und für kleinere Beschallungen.

Wie oben erwähnt bisschen sparen dann hast auch noch länger spaß daran :)
 
Wer billig kauft, kauft 2 mal.. Musste ich leider auch schon am eigenem Leib erfahren :(
 
kay =) was hastn für die boxen bezahlt snowstorm?
 

Neue Themen


Zurück
Oben