Gute Electro Download Seiten wie...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobstar

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ist napster eine gute seite um umfangreich Elektronische Musik kostenpflichtig runterzuladen für Dj digital systeme?

Oder könnt ihr mir eine gute seite nennen die eine große wenn nicht unendliche ;) auswahl an electro mukke (natürlich top qualität und kostenpflichtig) anbieten können?

Danke schon mal für die tipps
greetz
Tobstar
 
Also ich habe bis ich doch auf Analog umgestiegen bin immer bei ITunes Musik gekauft.
Da ich kein PayPal hatte. Habe mir dann diese ITunes Gutscheine in der Stadt gekauft und fand das dann immer sehr bequem mit diesem Guthabenkonto.

Habe dann zwar immer noch auf anderen Seiten dann auch immer geschaut und dann halt bei ITunes gekauft.

War immer stets zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
 
danke für die vorschläge und tipps.

Elektro Mukke sind mücken die aufgrund elektronischer ladungen geräusche vonsich geben...

Man frag doch nicht... aller art von elektronischer musik natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben